Seraphen-Bogenschützin

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Seraphen-Bogenschützin
Seraphen-Bogenschützin.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Organisation
Seraph-Wache
Stufe
6 - 80

Eine Seraphen-Bogenschützin ist ein passiver NSC. Sie gehört der Seraph-Wache an, der größten militärischen Haupt-Organisation Krytas. Eine Seraphen-Bogenschützin stammt nur aus den Reihen der Menschen und ist ausschließlich weiblich. Da sie während der Gefechte im Fernkampf eingesetzt wird, trägt eine Seraphen-Bogenschützin schwere Rüstung und einen Goldenen Flügel-Langbogen.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Während Seraphen-Angriff auf Zentauren-Lager
Erstaunlich, dass die Zentauren sich überhaupt noch die Mühe machen, gegen mich zu kämpfen. Ich habe so viele von ihnen getötet!
Dialog Abbrechen Icon.png Kein Zweifel.
Mir schlottern die Knie, aber wir müssen kämpfen.
Dialog Geld Icon.png Hier, nehmt Gift für Eure Waffe. (nur wenn man Schwarzaderfasern im Inventar hat)
Danke. Gift ist vielleicht genau das Richtige, um mich lebend hier raus zu bringen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr schafft das schon.
Dialog Abbrechen Icon.png Ja, nun heißt es kämpfen oder sterben.
Im Seeufer-Basar
→ Siehe Dialog zu „Seeufer-Basar

Zitate[Bearbeiten]

  • Balthasar schenke Euch Kraft.
  • Braucht Ihr Hilfe?
  • Jeder muss seinen Teil tun.
  • Irgendwas zu melden?
  • Meldet alles verdächtige Treiben.

Siehe auch[Bearbeiten]