Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Heart of Thorns zugänglich.

Siebter Brief von E (Objekt)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Siebter Brief von E
Siebter Brief von E (Objekt).jpg
Klassifikation
Typ
Buch
Karte
Siebter Brief von E Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Den Siebten Brief von E findet man auf einem Felsvorsprung über dem geheimen Eingang zu Caudecus' Anwesen im Östlichen Götterspeicher. Für den Erfolg „Briefe von E“ muss man ihn lesen.

Standort[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Der Kopf der Schlange Icon.png Der Kopf der SchlangeBriefe von E 5 Erfolgspunkt.png
Findet die Briefe von E, die im Gebiet des Doric-Sees verstreut sind. 8 Gegenstände von E gesammelt 5 Erfolgspunkt.png

Interaktion[Bearbeiten]

Allgemein
Durch einen Wasserschaden ist die Tinte auf dem Pergament leicht verschmiert. Ihr könnt die Botschaft trotzdem noch lesen.
Dialog Weiter Icon.png Lesen.
Wenn Götterfels fällt, dann fällt Kryta. Und wenn Kryta fällt, dann fällt die ganze Menschheit. Enttäuscht uns nicht. Euer Ziel ist klar: Findet Caudecus. Er muss mit allen Mitteln ausgeschaltet werden. - E
Dialog Abbrechen Icon.png Einstecken.

Siehe auch[Bearbeiten]