Siedlerin Toia

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Siedlerin Toia
Siedlerin Toia.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Stufe
8
Karte
Siedlerin Toia Karte.jpg

Siedlerin Toia ist eine Siedlerin der Sylvari. Zusammen mit Siedlerin Keniana steht sie auf einem Vorsprung bei Brigids Aussichtspunkt und träumt von der Ferne.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Was führt Euch zu unserer bescheidenen Siedlung?
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir mehr über diesen Ort.
Brigids Aussichtspunkt wurde als erste Verteidigung für den Hain errichtet. Jetzt wurden dort die Aktivitäten von Untoten bei der Ventry-Bucht bemerkt. Zudem sind Siedler wie ich ins Lager gezogen.
Dialog Weiter Icon.png Warum sind Siedler hier draußen?
Um zu lernen. Das Leben im Hain ist kontrolliert und sicher, aber das Leben als solches ist es nicht. Um zu sehen, wie das Leben wirklich ist, mussten wir uns der Wildnis stellen und unsere Leben selbst gestalten.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Mit Siedlerin Keniana
→ Siehe bei „Brigids Aussichtspunkt

Zitate[Bearbeiten]

  • Nutzt den Moment.
  • Das Geheimnis der Natur ist Geduld.
  • Gehet, wohin das Leben geht.
  • Möge die Sonne sanft auf Euch scheinen.
  • Ihr bringt Licht in meinem Tag.