Spielupdate/20120918

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Update - 18. September 2012[Bearbeiten]

Allgemeine Änderungen[Bearbeiten]

  • Asura-Spieler zielen jetzt in Richtung ihrer Zielobjekte, wenn sie ein Gewehr benutzen.
  • Verschiedene fehlerhafte Events und Fertigkeitenherausforderungen wurden korrigiert.
  • Verschiedene Orte, die es Spielern erlaubten, sich außerhalb der Karte zu bewegen, wurden korrigiert.
  • Verschiedene Stellen, an denen Spieler feststecken konnten, wurden korrigiert.
  • Handwerksentdeckung verwendet jetzt Gegenstände direkt aus dem Lagerhaus des Spielers.
  • Die Fehler beim Erkundungserfolg, die verhinderten, dass Spieler 100% einer Karte erkunden konnten, wurden behoben.
GW2W-Erklärung: Die Grenzen der Explorator-Erfolge wurden auf die tatsächlichen Zahlen heruntergesetzt. Vorher sollte man beispielsweise 178 Kryta-Gebiete (das sind die Dinger mit den weißen Namen auf der Karte wie Dorf Shaemoor) erkunden, obwohl es nur 175 gibt. Dies wurde nun auf 175 gesenkt. Verliese zählen immer noch nicht.
  • Es wurde ein System eingeführt, welches das schnelle Farmen von Erfahrungspunkten und Gold in Verliesen verhindert.
GW2W-Erklärung: Das wiederholte Erledigen von Verliesen gibt nun deutlich weniger EP und Goldbelohnungen, wieviel genau ist noch nicht klar. Nach zwei Entwicklerkommentaren wurde die Belohnung für das wiederholte Abschließen des Story-Modus reduziert. Unabhängig davon sollen die Abschlussbelohnungen langsam reduziert werden, wenn a) derselbe Pfad desselben Verlieses mehrfach wiederholt wird oder b) wenn mehr als zwei Verliese innerhalb von 60 Minuten abgeschlossen werden. Dieses Verhalten scheint noch etwas fehlerhaft implementiert zu sein.

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Welt-gegen-Welt[Bearbeiten]

  • Vergeltung Icon.png Vergeltung: Dieser Segen reflektiert Schaden, der von Belagerungswaffen erhalten wurde, nicht mehr.
  • Das „Experimentelle Gewehr“ kann nicht mehr in Welt-gegen-Welt benutzt werden.

Klassen[Bearbeiten]

Krieger[Bearbeiten]

Mesmer[Bearbeiten]

  • Das Prestige Icon.png Das Prestige: Diese Fertigkeit erfordert jetzt volle Erholzeit, wenn sie unterbrochen wurde.

Dieb[Bearbeiten]

  • Eigenschaft 1 Icon.png Tal der Schatten: Der Effekt der Eigenschaft kann jetzt nur noch alle 8 Sekunden ausgelöst werden.

Ingenieur[Bearbeiten]

  • Raketenstiefel Icon.png Raketenstiefel: Diese Fertigkeit kann nicht mehr Unterwasser benutzt werden. Diese Änderung wird nur bestehen bleiben, bis wir herausgefunden haben, warum Spieler bei Benutzung dieser Fertigkeit in die Luft geschleudert werden.
  • Minenfeld Icon.png Minenfeld detonieren: Diese Fertigkeit ist kein Explosions-Kombo-Ende mehr.