Spielupdate/20180329

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hotfix-Notes vom 29. März 2018[Bearbeiten]

Fehlerbehebungen[Bearbeiten]

  • Ein Spielabsturz wurde behoben.
  • Ein Server-Absturz wurde behoben.
  • Die Bedingungen für den Start des Events „Fangt so viele Fische, wie Ihr könnt“ auf den Sandgepeitschten Inseln wurden aktualisiert. Das Event startet nun sofort auf einer neuen Karte und als Belohnung für den Abschluss des Meta-Events „Aufziehende Stürme“. Ein Fehler wurde behoben, durch welchen Teyrna oftmals den die Markierung für den Start des Events anzeigte, selbst wenn das Event noch nicht bereit war, erneut zu starten.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei welchem die Kamera nicht ordnungsgemäß mit manchen Objekten kollidierte.
  • Schlachtzüge: Portale von Mesmern und Nekromanten detonieren nun ordnungsgemäß, sobald ein Kampf beginnt.
  • Schlachtzüge – Bastion der Bußfertigen: Ein Fehler wurde berichtigt, durch welchen Samarogs Angriff „Brutal angehen“ keine neuen Ziele auswählte.
  • Die Mechanik konfeszierter Nahrung [sic] in Champions Erwachen wurde angepasst.
  • Das Sitzen in Stühlen wurde in ganz Tyria dauerhaft ermöglicht.
  • Ein Fehler wurde berichtigt, der verhinderte, dass manchen Spielern die Option vom Stuhl aufzustehen angezeigt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen „Rachsüchtige Hämmer“ die Eigenschaft „Abhärtende Beharrlichkeit“ gewährten, selbst wenn diese nicht ausgerüstet war.
  • Ertragreiche Ernüchterung Icon.png Ertragreiche Ernüchterung: Ein Fehler wurde behoben, durch welchen diese Eigenschaft in PvE nicht richtig Segen gewährte.
  • Wüstenschleier Icon.png Wüstenschleier: Ein Fehler wurde behoben, durch welchen diese Eigenschaft eine falsche Erholzeit in PvP und WvW hatte.
  • Durchbrechender Schlag Icon.png Durchbrechender Schlag: Ein Fehler wurde berichtigt, durch welchen die Beschreibungen der Fertigkeit in PvP und WvW falsch angezeigt wurden.
  • Tugendhafter Trost Icon.png Tugendhafter Trost: Ein Fehler wurde berichtigt, durch welchen diese Eigenschaft eine längere Erholzeit hatte, als in WvW vorgesehen war.

Zusätzliche verspätete Notes[Bearbeiten]

Strukturiertes Spieler gegen Spieler[Bearbeiten]

  • Die Rune der Brandung wurde aus der PvP-Build-Übersicht entfernt.
  • Das Magier-Amulett wurde aus der PvP-Build-Übersicht entfernt.