Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Ein Fehler im System

Fangt so viele Fische, wie Ihr könnt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlende Informationen: Dialog bei Niederlage
Fangt so viele Fische, wie Ihr könnt
Karte
Fangt so viele Fische, wie Ihr könnt Karte 2.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Fangt so viele Fische, wie Ihr könnt Karte.jpg

Fangt so viele Fische, wie Ihr könnt ist ein Event der Sandgepeitschten Inseln.

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Objekt Icon.png 80 Fangt so viele Fische, wie Ihr könnt!
    • Gesammelte Fische
    • Event Fortschrittsbalken.png
    • Zeit, bis Teyrna aufgibt: 10:00
    • Zeit, bis Teyrna verschwindet: 1:00

Belohnungen[Bearbeiten]










Stufe 80
Erfolg Medaille Gold Icon.png 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer Medaille Silber Icon.png 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Niederlage 8.890 Erfahrungspunkte 0 Karma 93 Kupfer 7.557 Erfahrungspunkte 0 Karma 79 Kupfer 6.668 Erfahrungspunkte 0 Karma 70 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 76 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.
Zusätzlich

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Ein Fehler im System Icon.png Ein Fehler im SystemRehabilitierung von IG-6417
Voraussetzung: Neustart von IG-6417
5 Erfolgspunkt.png
Ladet Aufnahmen hoch, um IG-6417 zu lehren, wie man heldenhaft handelt.
Ihr seid, wer Ihr selbst sein wollt.
Gegenstand: Golem Typ Y Icon.png Golem Typ Y
22 Gegenstände gesammelt 5 Erfolgspunkt.png
Erfolg Legendäre Schmuckstücke Icon.png Legendäre SchmuckstückeVisionen der Sandgepeitschten Inseln 10 Erfolgspunkt.png
Erforscht die Sandgepeitschten Inseln, um tiefere Einsichten zu gewinnen.
Die Sandgepeitschten Inseln, wo die Kurzsichtigen nach unmittelbarer Kraft und Wissen suchen.

Anmerkung: Der Abschluss dieses Erfolgs erfordert den Abschluss des Erfolgs "Himmelsschuppen-Ritt".
7 Abgeschlossene Schritte 10 Erfolgspunkt.png

Lösung[Bearbeiten]

  • Um das Event zu beginnen sprich mit Teyrna, sobald sie an den Docks steht.
  • Nach Event-Beginn, stehen drei Fässer mit Harpunenschleudern am Steg bereit. Interagiere mit dem Fass, um eine Harpunenschleuder zu erhalten. Mit dieser in der Hand, ziele auf einen Quastenflosser oder Resoluten Quastenflosser in der Bucht. Verwende die Fertigkeit „Harpunenschuss“ um den Fisch zu fangen, gefolgt von der Fertigkeit „Einholen“, um ihn in die Luft zu befördern. Ein weißer Kreis scheint nun hinter dem Charakter auf dem Boden. Stelle den Charakter in den Kreis, bis der Fisch eingeholt ist.
  • Mit dem gefangenen Fisch in der Hand, interagiere nun mit dem Fischkorb um ihn abzulegen und das Event voranzutreiben.
  • Resolute Quastenflosser "ignorieren" möglicherweise die Harpunenschleuder-Fertigkeiten. Sollte sich der Fangvorgang als zu schwierig erweisen, suche einen anderen Fisch.

Dialog[Bearbeiten]

Vor Beginn des Events in Atholma
Kel: Was machst DU da eigentlich, Teyrna?
Teyrna: Och, Kel, ich wollte doch bloß helfen, ein bisschen Fisch für das Dorf zu fangen.
Kel: Eine Harpunenschleuder ist kein Spielzeug, junge Dame. So was kannst du noch nicht. Aber bald.
Kel: Jetzt geh mit den anderen Jungen spielen und hör auf, unsere Gäste zu belästigen.
Teyrna: Ich werd's Euch zeigen ... Ich fische den ganzen Ozean leer!
Vor Beginn des Events mit Teyrna in Atholma
Kel sagt, es ist gefährtlich für mich hier draußen, aber ich kann nicht nur herumsitzen und nichts tun. Ich werde es ihr beweisen. Ich wettte, ich kann genug Fisch für unser ganzes Dorf fangen!
Dialog Verwandeln Icon.png Lasst mich Euch dabei helfen.
→ Das Event wird gestartet.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid, aber ich kann Euch jetzt nicht helfen.
Teyrna: Hey, komischer Fremdling! Kommt, helft mir, ein paar Fische zu fangen. Wenn Ihr's nicht könnt, kann ich es Euch beibringen!
Oder
Teyrna: He, Held/in! Nicht so schnell. Genießt den Sonnenschein. Geht ein bisschen mit mir fischen!
Während des Events mit Teyrna
Bei den Docks findet Ihr etwas Ausrüstung zu Speerfischen. Holt sie und helft uns, Fisch zu fangen!
Dialog Weiter Icon.png Speerfischen? Wie funktioniert das?
Wenn Ihr an den Docks seid, schleudert die Speere einfach auf Fische in der Nähe. Habt Ihr einen Treffer gelandet, holt den Fisch ein und werft ihn in unseren Fischkorb!
Dialog Weiter Icon.png Es sieht aus, als würden einige von ihnen aus dem Wasser springen.
Bleibt wachsam und versucht, auch die für unseren Fischkorb zu fangen.
Dialog Abbrechen Icon.png In Ordnung. An die Arbeit!
Dialog Abbrechen Icon.png In Ordnung. An die Arbeit!
Während des Events
Teyrna: Hier draußen gibt es einen Haufen Fische. Fangen wir sie! Na kommt, das wird lustig!
Bei erfolgreichem Abschluss
Teyrna: Gut gemacht! Bringt alles mit, was Ihr sonst noch gefangen habt und bereitet Euch auf den Rückweg vor.
Kel: Teyrna!
Teyrna: Oh. Kel ... Wie lange seid Ihr schon ...
Kel: Danke für die Unterstützung, Freund. Möge die Natur Euch begünstigen.
Kel: Und du, junge Dame ... So störrisch wie unsere Mutter. Aber du hast es gut gemacht. Da wird dem Dorf helfen.
Teyrna: Seht Ihr! Ich habe doch gesagt, ich kann helfen! Und technisch gesehen habe ich nicht mal die Harpunenschleudern benutzt!
Kel: Schlau. Dein Herz meint es gut, aber du musst lernen, gehorsam zu sein.
Teyrna: Ja, Kel.
Bei Niederlage
...

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Olmakhan
  • 80 Kel (nur kurzzeitig nach dem Event)
  • 80 Teyrna

Gegner[Bearbeiten]

Fische

Objekte[Bearbeiten]

Umgebungswaffen