Spielupdate/20181030

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Release-Notes vom 30.10.2018[Bearbeiten]

Welt-Feinschliff[Bearbeiten]

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem mehrere Heldenherausforderungs-Events aktiv blieben, während der sie vergebende NPC keine Herausforderer akzeptierte.

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

  • Turm gefallen: Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Lahmochs sich manchmal weigerte, weiter durch die Höhle zu gehen.
  • Turm gefallen: Tonn macht sich jetzt daran, die Türme zu zerstören, selbst wenn er nicht an der richtigen Position ist.

Gegenstände[Bearbeiten]

Klassen-Fertigkeiten[Bearbeiten]

Widergänger Icon.png Widergänger/in[Bearbeiten]

  • Gezielte Zerstörung Icon.png Gezielte Zerstörung: Die Anzeige von Schadenserhöhungen wurde korrigiert. Sie zeigt jetzt 7 % im PvP und 10 % im PvE und WvW an.

Ingenieur Icon.png Ingenieur/in[Bearbeiten]

  • Überhitzung: Der Holoschmied erleidet jetzt eine kleine Menge Schaden vor der Hauptexplosion, um ein Ausnutzen von kampfunabhängigen Aktionen zu verhindern.

Dieb Icon.png Dieb/in[Bearbeiten]

  • Gestohlene Fertigkeiten: Tarnung, die durch diese Scharfschützen-Fertigkeiten angewendet wird, wird jetzt früher aktiviert, um zu verhindern, dass Spieler versehentlich ohne sie angreifen. Die Nachwirkzeit wurde leicht erhöht, sodass Fertigkeiten in der Warteschlange sich nicht mit dem Tarnaspekt dieser Fertigkeiten überschneiden. Das Animations-Timing wurde angepasst, um einen Fehler zu beheben, durch den für diese Fertigkeiten bei Nutzung von Schnelligkeit keine Animation angezeigt wurde. Diese Anpassung ändert nichts am Aktivierungs-Timing der Fertigkeit.

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT[Bearbeiten]

Neue Gegenstände und Aktionen[Bearbeiten]