Stanton

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Stanton
Stanton.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Karte
Stanton Karte.jpg

Stanton spaziert gelegentlich zusammen mit Waldheim zur Kammer der Minister. Er amüsiert sich dort über die Arbeit der Minister.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Habt Ihr was gesagt? Ich höre schon ein wenig schlecht.
Dialog Weiter Icon.png Was macht Ihr hier?
Was wohl? Wir sehen uns an, wie die Minister sich streiten. Was Lustigeres gibt es gar nicht. Waldheim nimmt das alles allerdings ziemlich ernst. Gut, dass wir die Gärten haben, dort kann sie sich ein wenig beruhigen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ähm, genießen vielleicht?  [sic] Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Mit Waldheim
Siehe bei „Kammer der Minister

Zitate[Bearbeiten]

  • Ah, da seid Ihr.
  • Ein offener Geist ist das Beste.
  • Ich habe Euer Kommen erwartet.
  • Möge Kormir Euch erleuchten.
  • Was kann ich für Euch tun?

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Die beiden sind vermutlich eine Anspielung an Waldorf und Statler von der Muppet Show.
Übersetzungsfehler: Der Satz ergibt so keinen Sinn. (Eingetragen am: 05.04.2021 | Meldung im Forum)