Waldheim

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Waldheim
Waldheim.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Organisation
Orden der Gerüchte
Karte
Waldheim Karte.jpg

Waldheim spaziert gelegentlich zusammen mit Stanton zur Kammer der Minister. Sie ärgert sich über die Arbeit der Minister. Des Weiteren ist sie ein Mitglied des Orden der Gerüchte.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Je mehr sich die Dinge ändern, desto mehr weiß ich, dass ich recht habe. Diese Jungspunde haben doch vom Ministeramt alle miteinander keine Ahnung.
Dialog Weiter Icon.png Warum sorgt Ihr nicht dafür, dass sich etwas ändert?
Oh, das erspare ich mir lieber. Ich sehe mir lieber alles von hier aus an.
Dialog Abbrechen Icon.png Schön, dass Ihr zufrieden seid.
Dialog Weiter Icon.png Es hat den Anschein, als gäbe es immer jemanden, der das Unverdorbene verdirbt. (nur als Mitglied des Orden der Gerüchte)
Äh, ja, das Irgendwassige, äh, irgendwassen. Pah, ich bin allmählich zu alt für diesen Parolenquatsch! Aber es ist gut, dass der Orden meine Warnungen endlich ernst nimmt. Hat man Euch geschickt, mir dabei zu helfen, hier alles im Auge zu behalten?
Dialog Weiter Icon.png Ich bin nicht im Dienst der Gerüchte hier, aber vor was habt Ihr denn den Orden gewarnt?
Unfug auf höchster Ebene! Ich weiß, dass der Orden der Gerüchte glaubt, ich wäre im Alter ein wenig wunderlich geworden, aber ich sage Euch, im Ministerium machen sie nur dummes Zeug.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich verspreche Euch, meine Augen offen zu halten, solange ich hier bin. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir Leid, das zu hören. Lebt wohl.
Mit Stanton
Siehe bei „Kammer der Minister

Zitate[Bearbeiten]

  • Grüß Euch.
  • Hallo, Jungspund.
  • Sprecht lauter.
  • Tja, alles ändert sich.
  • Was braucht Ihr?

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Die beiden sind vermutlich eine Anspielung an Waldorf und Statler von der Muppet Show.