Subdirektor Blingg

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Subdirektor Blingg
Subdirektor Blingg.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Organisation
Konsortium

Subdirektor Blingg ist ein Mitglied des Konsortiums. Er preist das neue Urlaubsziel an.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Vor dem Event Event Unterstützung Icon.png "Erledigt die Karka-Invasoren und sammelt Proben für Forschungsassistent Bardus"
Ich sehe, Ihr interessiert Euch für die neueste fantastische Attraktion des Konsortiums. Wenn Ihr auf Abenteuer steht, dann habt Ihr Glück.
Dialog Charisma Icon.png Ich bin ganz Ohr. Klingt ja sehr interessant.
Nur wenn Ihr glaubt, dass das Paradies "interessant" ist. Bald im Angebot: warmer Sand, exotische Fischgerichte und fantastisches  [sic] Service dank unserer qualifizierten und stets freundlichen Angestellten.
Dialog Weiter Icon.png Wunderbar. Ich bin auf jeden Fall interessiert.
Dann behaltet das hier im Auge! Das Konsortium wird in den nächsten Wochen ein wirklich schickes Urlaubsziel eröffnen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich freue mich schon darauf. Bis dahin, auf Wiedersehen.
Dialog Weiter Icon.png Da bin ich mir nicht so sicher.
Ach, das ist nur, weil ich es Euch noch nicht zeigen kann. Kommt in ein paar Wochen wieder und Ihr werdet vor Staunen den Mund gar nicht mehr zubekommen.
Dialog Abbrechen Icon.png Mal sehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt toll, aber ich muss leider weiter.
Dialog Würde Icon.png Ich probiere gern Neues aus. Erzählt mir mehr über das hier.
Mit Vergnügen. Denkt einfach an warmen Sand, glasklares Wasser, exotische Fischgerichte und an das  [sic] fantastische Service, das unsere Angestellten bieten.
Dialog Weiter Icon.png Das klingt wirklich toll.
Dann behaltet das hier im Auge! Das Konsortium wird in den nächsten Wochen ein wirklich schickes Urlaubsziel eröffnen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich freue mich schon darauf. Bis dahin, auf Wiedersehen.
Dialog Weiter Icon.png Tut mir leid. Kein Interesse.
Ach, das ist nur, weil ich es Euch noch nicht zeigen kann. Kommt in ein paar Wochen wieder und Ihr werdet vor Staunen den Mund gar nicht mehr zubekommen.
Dialog Abbrechen Icon.png Mal sehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt toll, aber ich muss leider weiter.
Dialog Weiter Icon.png Was ist das Konsortium?
Wir sind ein Handelskonglomerat mit Besitztümern auf der ganzen Welt. Handel, Freizeit, Bildung, Forschung und Unterhaltung. Wir erfüllen die Träume und Wünsche der Völker Tyrias.
Dialog Weiter Icon.png Wie kann ich beitreten?
Unsere Mitglieder sind ein exklusiver Kreis, aber mittlerweile dürfen auch Personen mitmachen, die keine Asura sind. Wenn Ihr eine Idee habt und den Willen und die Fähigkeit sie zu realisieren, dann sind wir es, die dieser Tage Eure besten Ansprechpartner sind.
Dialog Zurück Icon.png Ihr macht das ziemlich gut. Kann ich das ganze mal von vorne hören?
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für die Information.
Dialog Zurück Icon.png Ihr macht das ziemlich gut. Kann ich das ganze mal von vorne hören?
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für die Information.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt toll, aber ich muss leider weiter.
Nach dem Event Event Unterstützung Icon.png "Erledigt die Karka-Invasoren und sammelt Proben für Forschungsassistent Bardus"
Willkommen bei der neuesten fantastischen Unternehmung des Konsortiums. Seid Ihr abenteuerlustig genug, die Wunder unseres Mysterien-Portals zu bestaunen? Das Erlebnis, das Euch erwartet ist nur für die mutigsten der Mutigen!
Dialog Weiter Icon.png Wohin führt es?
Darum ist es ja auch ein Mysterien-Portal: keiner weiß es! Betretet das Portal und Ihr werdet auf eine wundervolle Reise durch die fantastischen und wilden Weiten der Nebel geschickt. Ihr könntet überall landen und das Unglaublichste erleben! Es gibt keine Grenzen!
Dialog Weiter Icon.png Warum macht das Konsortoum diesen ganzen Zirkus überhaupt?
Dialog Weiter Icon.png Ist das gefährlich?
Dialog Weiter Icon.png Ich will mehr über das Konsortium wissen.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant. Vielleicht probiere ich es später einmal aus.
Dialog Weiter Icon.png Ist das gefährlich?
Das Leben steckt voller Gefahren, meine Dame. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Viel Mut viel Ehr, wie man so schön sagt.
Dialog Weiter Icon.png Aber wohin führt das Mysterien-Portal?
Dialog Weiter Icon.png Warum macht das Konsortium diesen ganzen Zirkus überhaupt?
Dialog Weiter Icon.png Ich will mehr über das Konsortium wissen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ein anderes Mal vielleicht. Ich habe bereits genug Ehre für ein ganzes Leben gesammelt, danke.
Dialog Weiter Icon.png Warum macht das Konsortium diesen ganzen Zirkus überhaupt?
Das Konsortium hat sich der Neudefinition von Erholung und Abenteuer verschrieben. In diesen finsteren Zeiten bieten wir eine moderate Abwechslung von der gegenwärtigen Bedrohung durch die Meere.
Dialog Weiter Icon.png Wohin schickt mich das Portal?
Dialog Weiter Icon.png Ist das gefährlich?
Dialog Weiter Icon.png Ich will mehr über das Konsortium wissen.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt vielversprechend! Später vielleicht.
Dialog Weiter Icon.png Ich will mehr über das Konsortium wissen.
Wir sind ein Handelskonglomerat mit Besitztümern auf der ganzen Welt. Handel, Freizeit, Bildung, Forschung und Unterhaltung. Wir erfüllen die Träume und Wünsche der Völker Tyrias.
Dialog Weiter Icon.png Wie wird man ein Mitglied?
Dialog Weiter Icon.png Aber wohin führt das Mysterien-Portal?
Dialog Weiter Icon.png Ist die Reise durch das Portal gefährlich?
Dialog Weiter Icon.png Warum macht das Konsortoum diesen ganzen Zirkus überhaupt?
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für die Informationen.
Dialog Abbrechen Icon.png Im Moment nicht, danke.
Nach Gespräch mit Oberste Forscherin Levvi zum geheimnisvollem durchnässten Beutel)
Willkommen! Seid ihr hier, um zu testen, aus welchem Holz ihr geschnitzt seid? Wollt ihr die wundersame Reise durch das Mysterien-Portal des Konsortiums wagen?
Dialog Weiter Icon.png Kann ich Euch ein paar Fragen stellen? Ich bin in amtlichem Auftrag hier.
Levvi hat Euch geschickt, nicht wahr? Zum Henker, die Frau kann nicht genug von mir bekommen. Es ist ganz ehrlich etwas beschämend... für sie natürlich. Lasst euch nicht von ihrer Obsession vereinnahmen, mein Freund.
Dialog Würde Icon.png Es geht dabei nicht um Levvi. Es geht darum Löwenstein zu holfen. (Nobel)
Also gut, wenn das Eure gesetzten Prioritäten sein sollten... meinetwegen. Aber sagt Levvi, dass ich voll auf ihre schmutzigen Spielchen stehe. Schießt los mein, investigativer Freund.
Dialog Weiter Icon.png Dieser Beutel trägt das Symbol des Konsortiums. Könnt ihr mir etwas darüber erzählen?
'Nein! Ich meine... ach, nichts. Ich weiß rein gar nichts darüber. Also, das heißt, ja, das ist das Konsortium-Logo, aber das wird Euch vor keinem Gericht Tyrias als Beweis für irgendetwas gereichen.
Dialog Weiter Icon.pngEr wurde am Strand angespült. Und Ihr wisst ganz genau, was es ist, nicht wahr?
Gewiss nicht. Die Interessen des Konsortiums umspannen den gesamten Globus. Der Umstand, dass eines unserer Güter genau hier auftauchte, kurz bevor die Krise ausgebrochen ist... hat rein gar nichts zu bedeuten. Es bedeutet GAR nichts.
Dialog Würde Icon.pngIhr müsst nicht die Verantwortung dafür übernehmen, Blingg. Kooperiert und macht reinen Tisch.
Also gut, hört zu: Das sind Güter des Konsortiums, die von einer gewissen Konsortiums-Operation stammen. Es hat irgendetwas mit diesem Portal zu tun, aber das ist alles, was ich weiß. Ich schwöre es Euch!
Dialog Weiter Icon.pngIhr wisst mehr, Blingg. Redet weiter.
Irgendwas bei der Operation ist schief gelaufen und plötzlich haben diese Kreaturen angegriffen. Und jetzt das Portal... es ist nicht meine Schuld! Subdirektor Noll hat mir befohlen, Stillschweigen zu bewahren. Hier ist der Beweis!
Dialog Abbrechen Icon.pngDann muss ich mit diesem Noll sprechen. Bis dahin bleibt Ihr besser da, wo ich Euch finden kann.
Dialog Abbrechen Icon.pngMerkt euch, wo wir stehengeblieben sind. Ich werde wiederkommen.
Dialog Charisma Icon.pngWenn Ihr mir hier weiterhelft, Blingg, verspreche ich Euch, dass ich Euren Namen aus der Sache rauslassen werde.
Dialog Wildheit Icon.pngSprecht, oder ich werde jeden einzelnen Eurer Knochen brechen. Selbst die ganz kleinen in Euren Ohren.
Dialog Abbrechen Icon.png Möglich. Aber ich komme wieder.
Dialog Abbrechen Icon.pngWenn ich es mir recht überlege, sollten wir lieber ein andermal darüber sprechen.
Dialog Abbrechen Icon.png Einen Augenblick, bitte. Ich komme bald wieder.
Dialog Weiter Icon.png Das werde ich nicht. Aber lasst uns Levvi für einen Moment vergessen. Ich brauche Eure Hilfe.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht sollten wir diese Unterhaltung ein andermal weiterführen.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein, ich genieße nur die Aussicht. Lebt wohl.

Zitate[Bearbeiten]

  • Oh! Hallo!
  • Kennen wir uns?
  • Exzeslior.
  • Ja, was gibt es?
  • Faszinierend.
  • Bürger ... In Kürze erwartet Euch der neueste und einzigartigste Ferienort von ganz Tyria - präsentiert vom Konsortium!