Tötet Kavernenkrabbler, um Energie für Sparkk zu sammeln

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tötet Kavernenkrabbler, um Energie für Sparkk zu sammeln
Karte
Tötet Kavernenkrabbler, um Energie für Sparkk zu sammeln Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Tötet Kavernenkrabbler, um Energie für Sparkk zu sammeln Karte 2.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Das Event startet, sobald man im Dialog mit Sparkk die entsprechende Gesprächsoption ausgewählt hat. Nachdem das Event erfolgreich war, kehrt Sparkk zu seinem Labor zurück und übergibt Lehrling Kloxx die gesammelte Energie, damit sie den Golem in Betrieb nehmen kann.

Zusammenfassung
  • Event Sammeln Icon.png Tötet Kavernenkrabbler, um Energie für Sparkk zu sammeln.
    • Kavernenkrabbler-Energien
    • Event Fortschrittsbalken.png Kavernenkrabbler-Energie Icon.png
    • Euer Beitrag: 0
    • Sparkk kehrt in 1:00 in sein Labor zurück

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 16 Gold Silber Bronze
Belohnung 616 Erfahrungspunkte 90 Karma 44 Kupfer 524 Erfahrungspunkte 76 Karma 38 Kupfer 462 Erfahrungspunkte 68 Karma 33 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 12 und maximal Stufe 46 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Besiegt Kavernenkrabbler und sammelt deren Energie auf. Zieht man an einem Larvenschwanz erscheinen Krabblerlarven, die ebenfalls Kavernenkrabbler-Energie fallen lassen.

Dialog[Bearbeiten]

Mit Sparkk vor dem Event
Verdammt noch mal! Ich stehe kurz vor einem Durchbruch, aber mein Vorrat an Krabbler-Energie geht zur Neige. Der Vollidiot Kloxx weigert sich, mir zu helfen. Ich verstehe überhaupt nicht, warum. Was beim letzten Mal geschehen ist, war doch wirklich nicht SOO traumatisierend.
Dialog Verwandeln Icon.png Braucht Ihr Hilfe?
Allerdings! Ich führte in letzter Minute Berechnungen aus, passte meine Apparatur an, als ... oh, Ihr habt mich inspiriert, <Charaktername>! Was kann da schon schief laufen? Lasst uns die Vorsicht über Bord werfen!
Dialog Abbrechen Icon.png Was könnte schief gehen?
Dialog Weiter Icon.png Was ist das letzte Mal geschehen?
Nichts Katastrophales. Eine winzige Fehlkalkulation in dem Zusammenspiel zwischen der Kernprobe und der KI meines Golems sorgten dafür, dass er Kloxx mit einer Lieferung Bannbeeren verwechselte. Er lud sie eher unvorsichtig auf einen Wagen.
Dialog Verwandeln Icon.png Braucht Ihr meine Hilfe?
Allerdings! Ich führte in letzter Minute Berechnungen aus, passte meine Apparatur an, als ... oh, Ihr habt mich inspiriert, <Charaktername>! Was kann da schon schief laufen? Lasst uns die Vorsicht über Bord werfen!
Dialog Abbrechen Icon.png Was könnte schief gehen?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe ein mulmiges Gefühl dabei.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich halte mich da raus.
Zwischen Sparkk und Lehrling Kloxx vor dem Event
Sparkk: Kloxx, haltet hier die Stellung. Ich gehe mit diesen netten Helden Kavernenkrabbler-Proben sammeln.
Lehrling Kloxx: A...aber Ihr habt gesagt, ich kann mir frei nehmen. ich wollte gerade heim!
Sparkk: Ihr seid die nutzloseste, faulste Assistentin, die ich je hatte. Bereitet das Labor für meine Rückkehr vor!
Mit Sparkk während des Events ohne Kavernenkrabbler-Energie
Der Gedanke, mein Werk fortzusetzen, belebt mich geradezu! Bitte sagt mir, dass Ihr die Krabbler-Energie habt, die ich benötige?
Dialog Weiter Icon.png Energie?
Die Krabbler in diesen Höhlen verfügen über unbändige Energien in ihren Leibern. Ich habe eine Methode erdacht, sie zu nutzen und ich beabsichtigte, ihre Energie für meinen Golem zu verwenden.
Dialog Weiter Icon.png Wie wollt Ihr dies anstellen?
Erlaubt mir, das zu erklären. Während ich die einzigartigen chemischen Reaktionen studierte, die diese Kreaturen zum Glühen bringen, habe ich bemerkt, dass die Körper der Krabbler zucken, wenn man sie elekrtischem Strom aussetzt.
Dialog Weiter Icon.png Was habt Ihr daraus gelernt?
Nachdem ich das Objekt vorsichtig seziert und dann untersucht hatte, wie die Darmchemikalien reagierten, konnte ich die einzigartige Reaktion isolieren und ableiten, wie ich sie für mich nutzbar machen kann.
Dialog Weiter Icon.png Wie könnt Ihr es nutzen, um einen Golem mit Energie zu versorgen?
Einfach! Ich habe eine Apparatur entworfen, welche die zuvor genannten Chemikalien in zwei Kammern speichert. Indem ich einen Leiter an die zwei Hälften der Apparatur anlege, stelle ich die Bedingungen her, unter denen die Chemikalien miteinander reagieren und Strom erzeugen!
Dialog Weiter Icon.png Habt Ihr schon einen Namen für diese Apparatur?
Natürlich wird sie nach mir benannt. Ich mag den Namen "Sparkker" besonders gern.
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Jetzt will ich nichts mehr lernen. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Man sieht sich.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich überlasse Euch jetzt Euren Studien.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe keine Zeit für weitere Erklärungen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss jetzt gehen.
Mit Sparkk während des Events mit Kavernenkrabbler-Energie
Der Gedanke, mein Werk fortzusetzen, belebt mich geradezu! Bitte sagt mir, dass Ihr die Krabbler-Energie habt, die ich benötige?
Dialog Geld Icon.png Ich habe Kavernenkrabbler-Energie für Euch!
Ausgezeichnet! Genau, was ich brauche!
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für Eure Unterstützung.
Dialog Weiter Icon.png Energie?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss jetzt gehen.
Mit Lehrling Kloxx während des Events
Argh! Ich bin eigentlich gar nicht im Dienst, aber Sparkk, mein Kru-Leiter, widmet sich einer närrischen Aufgabe und hat es mir überlassen, das Labor zu bewachen.
Dialog Bestätigung Icon.png Vielleicht kann ich ihm Beine machen? Wo er ist?  [sic]
Es wäre nicht schlecht, ihm Hilfe zukommen zu lassen. Er sammelt Energie von Krabbelkäfern in den Karston-Kammern. Das ist hinter der Brücke im Osten.
Dialog Abbrechen Icon.png Schnell zu Karston-Kammern. Ist klar.
Dialog Abbrechen Icon.png Pech.
Während des Events
Sparkk: Hervorragend! Ich sichere noch die Energie für den Tranport.
Sparkk: Ihr habt nur noch wenig Zeit, mir die Energie zu bringen, bevor ich ins Labor gehe.
Sparkk: Also kommt schon. Ich hab nicht ewig Zeit.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Asura

Gegner[Bearbeiten]

Kavernenkrabbler