Zerstört den defekten Golem

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zerstört den defekten Golem
Karte
Zerstört den defekten Golem Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Das Event startet nachdem Sparkk mit der nötigen Kavernenkrabbler-Energie aus den Karston-Kammern zurückgekehrt ist, um den Golem zu betreiben. Ist das Event beendet, wird Lehrling Kloxx zu einer Kauffrau.

Zusammenfassung

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 16 Gold Silber Bronze
Belohnung 616 Erfahrungspunkte 90 Karma 44 Kupfer 524 Erfahrungspunkte 76 Karma 38 Kupfer 462 Erfahrungspunkte 68 Karma 33 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 12 und maximal Stufe 46 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Besiegt den defekten Golem in Sparkks Labor. Hat er etwas die Hälfte seiner Lebenspunkte verloren, entdeckt er die geflohenen Asura und verlässt das Labor, um sie zu töten. Er kann blaue Strahlen verschießen, denen man ausweichen sollte.

Dialog[Bearbeiten]

Vor dem Event
Sparkk: Kloxx, ist das Labor bereit für unsere Experimente?
Lehrling Kloxx: Ich habe Eure Instruktionen befolgt, aber eine letzte Überprüfung wäre ...
Sparkk: Unsinn! Fangen wir an!
Sparkk: Es funktioniert! Es FUNKTIONIERT! Mein Experiment ist ein Erfolg!
Champion Defekter Golem: FEH-LER! Sen-so-ren er-ken-nen Fein-de. Tö-ten! Zer-stö-ren!
Diener: Feind ge-or-tet.
Lehrling Kloxx: Oh nein. Für so was werde ich nicht gut genug bezahlt.
Während des Events
Champion Defekter Golem: A-su-ra ent-deckt! Tö-ten! Zer-stö-ren! Ver-nich-ten!
Sparkk: Hilfe! Unerwartete Variablen! Wilder Golem! Gefährdetes Supergenie! Hilfe!
Mit Lehrling Kloxx während des Events
Sparkks verfluchter Golem ist durchgedreht. Das hat er davon, ihn mit elektrischem Käfersaft zu betreiben.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist widerlich.
Mit Sparkk während des Events
Schuldzuweisungen bringen niemanden weiter. Fehlschläge gehören zur Forschung dazu. Jetzt müssen wir erst einmal diesen defekten Golem aufhalten!
Dialog Abbrechen Icon.png Zeit, dass die anderen Euren Fehler beheben. Ist klar.
Nach dem Event
Sparkk: Kaum zu glauben, dass wir noch leben. Kloxx! Was in Tyrias Namen habt Ihr mit diesem Golem angestellt?
Lehrling Kloxx: Ich ... ich habe Eure Instruktionen genau befolgt. Gebt nicht mir die Schuld, undankbarer Wurm!
Sparkk: Ruhe - Lehrling! Wenn ich von meiner Pause wiederkomme, ist hier aufgeräumt, verstanden!
Mit Lehrling Kloxx nach dem Event
Lehrling Kloxx: Ich sage das nicht oft, aber ohne Euch hätten wir verloren. Habt Dank.
Das schwöre ich bei meinen Ohren! Die Arbeit für dieses "Genie" wird mich mein Leben kosten. Dank Euch war es nicht heute. Wenn Ihr versprecht, es nicht Sparkk zu sagen, könnte ich Euch einige Kleinigkeiten von dem verkaufen, was hier liegt.
Dialog Beutel Icon.png Sicher, zeigt mir, was Ihr im Angebot habt?
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Asura
Golems

Gegner[Bearbeiten]

Golems