Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Tarra

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tarra
Tarra.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Olmakhan
Dienstleistung
Aufgaben-NSC Icon.png Aufgabe
Karma-Kaufmann Icon.png Karma-Kaufmann
Stufe
80
Karte
Tarra Karte.jpg

Tarra ist ein Karma-Kaufmann, welche erst nach Abschluss der Aufgabe „Die Jagdgründe" ihre Waren verkauft.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Karma-Kaufmann[Bearbeiten]

Angebot von Tarra
Name Seltenheit Preis
Bündel Difluoritkristalle Icon.png Bündel Difluoritkristalle Exotisch 2.688 Karma Icon.png
Endloser Olmakhan-Trank Icon.png Endloser Olmakhan-Trank Exotisch 175.000 Karma Icon.png + 50 Difluoritkristall Icon.png
Mini Boticca Icon.png Mini Boticca Selten 105.000 Karma Icon.png + 25 Difluoritkristall Icon.png
Flüchtige Erntesichel Icon.png Flüchtige Erntesichel Edel 4.900 Karma Icon.png
Flüchtige Holzfälleraxt Icon.png Flüchtige Holzfälleraxt Edel 4.900 Karma Icon.png
Flüchtige Spitzhacke Icon.png Flüchtige Spitzhacke Edel 4.900 Karma Icon.png
Schlüssel des Händlers Icon.png Schlüssel des Händlers Selten 245 Karma Icon.png + 10 Handelsvertrag Icon.png

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
Seid Ihr hier, um Euch der Jagd anzuschließen?
Dialog Weiter Icon.png Ist diese Jagd ein Wettkampf für Eure Leute?
Wir töten nicht zum Vergnügen, sondern nur, um zu überleben und das Gleichgewicht der Natur zu erhalten.
Dialog Weiter Icon.png Wie soll denn die Jagd das Gleichgewicht der Natur erhalten?
Die sich ansiedelnden Präriehunde sorgen durch ihre Baue dafür, dass sich immer wieder Gazellen die Läufe brechen. Außerdem gibt es hier zu viele Raubtiere wie Jacaranda, die uns die Nahrung streitig machen.
Dialog Weiter Icon.png Eigentlich gehören die Präriehunde gar nicht auf diese Halbinsel?
Als wir hier ankamen, gab es keine. Wir glauben, dass sie zusammen mit der Inquestur nach Atholma gekommen sind. Und jetzt sind sie überall.
Dialog Weiter Icon.png Ihr habt gesagt, dass Euch die Raubtiere die Beute "streitig machen"?
(Siehe unten ab „Haben Raubtiere nicht genauso ein Anrecht auf Beute wie die Olmakhan?“)
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe. Pass gut auf Euch auf.
Dialog Weiter Icon.png Haben Raubtiere nicht genauso ein Anrecht auf Beute wie die Olmakhan?
Alle sollten vom Reichtum der Natur etwas abbekommen, aber hier gibt es so viele Räuber, dass sie mehr als ihren Anteil fressen. Wenn wir ihre Reihen nicht etwas ausdünnen, werden unsere Jungen hungern müssen.
Dialog Weiter Icon.png Ihr habt gesagt, die Präriehunde hätten sich "angesiedelt" — stammen sie denn nicht von dieser Halbinsel?
→ → (Siehe oben ab „Eigentlich gehören die Präriehunde gar nicht auf diese Halbinsel?“)
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe. Pass gut auf Euch auf.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe. Pass gut auf Euch auf.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe. Pass gut auf Euch auf.
Dialog Abbrechen Icon.png Passt auf Euch auf, Tarra.