Tessa

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tessa
Tessa.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Karte
Tessa Karte.jpg

Tessa versucht sich an einem Liedgut über Zentauren. Außerdem scheint sie eine Schwäche für Logan Thackeray zu haben.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich versuche, ein Lied zu schreiben, aber ich hänge da an einer Stelle ... was reimt sich auf "Zentaur"?
Dialog Weiter Icon.png Mauer.
"Auf, ihr Helden / Greifet zum Schwert / Auf dass in der Schlacht / Euer Ruhm sich noch mehrt / Die Zentauren hauen wir kurz und klein / Und dann, lieber Feind: Auf Nimmerwiederseh'n." Was haltet Ihr davon?
Dialog Weiter Icon.png Oh, es ist recht ... originell.
Danke, wie überaus freundlich von Euch! Vielleicht schreibe ich mein nächstes Lied über Euch!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich freue mich darauf.
Dialog Abbrechen Icon.png Und damit verabschiede ich mich.
Dialog Weiter Icon.png Bauer.
"Hauptmann Logan Thackeray / Ihr seid ein leuchtender Stern / Oh, den verhassten Zentauren / Seid Ihr der größte Feind / Euer Lächeln ist wie ein Sommertag / Euer Lachen eine sanfte Brise / Oh Hauptman Logan Thackeray, wann endlich heiratet ihr mich?"
Dialog Weiter Icon.png Das ist ein recht ... persönliches Lied.
Danke, wie überaus freundlich von Euch! Vielleicht schreibe ich mein nächstes Lied über Euch!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich freue mich darauf.
Dialog Abbrechen Icon.png Und damit verabschiede ich mich.
Dialog Weiter Icon.png Sauer.
Heh, Zentaur / Raus aus der Bar! / Unser Alkohol / ist viel zu stark / Für Weichlinge wie Euch! / Wir trinken, trinken, trinken! / Wir kämpfen, kämpfen, kämpfen! / Wir bechern satt / Und dann hau'n wir Euch platt!"
Dialog Weiter Icon.png Was für ein munteres Trinklied!
Danke, wie überaus freundlich von Euch! Vielleicht schreibe ich mein nächstes Lied über Euch!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich freue mich darauf.
Dialog Abbrechen Icon.png Und damit verabschiede ich mich.
Dialog Abbrechen Icon.png Nichts. Lebt wohl.

Zitate[Bearbeiten]

  • Dwayna segne Euch.
  • Grüß Euch.
  • Kann ich helfen?
  • Schön, Euch zu treffen.
  • Wie geht's?