Treibt die Rindviecher in ihren Pferch

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Treibt die Rindviecher in ihren Pferch
Karte
Treibt die Rindviecher in ihren Pferch Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Die Braunen Kühe im Pferch, werden von Flachlandwurm-Jungen aufgeschreckt und rammen vor Angst die Tore auf um zu fliehen. Die nun Verängstigten Kühe müssen nun wieder zurück in ihren Pferch getrieben werden. Dazu geht man einfach in ihre Nähe und interagiert mit ihnen. Es ist dabei egal, von welcher Richtung aus man auf sie zugeht, da sie immer in Richtung Pferch laufen.

Zusammenfassung
  • Event Unterstützung Icon.png Treibt die Rindviecher in ihren Pferch.
    • Verängstigte Kühe zurückgebracht
    • Event Fortschrittsbalken.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 2 Gold Silber Bronze
Belohnung 296 Erfahrungspunkte 27 Karma 13 Kupfer 252 Erfahrungspunkte 23 Karma 11 Kupfer 222 Erfahrungspunkte 20 Karma 10 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du maximal Stufe 32 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn des Events
Viehzüchterin Tolona Eisendieb: Verflammt, Strodum! Ich habe Euch doch gesagt, Ihr sollt diese Tore sichern und die Würmer loswerden!
Viehzüchter Strodum Malmschlund: Hab ich doch auch! Ist doch nicht meine Schuld, wenn die Kühe das Tor niedertrampeln!
Viehzüchterin Tolona Eisendieb: Mir ist egal, wessen Schuld das ist! Treibt meine Kühe da wieder rein, sonst reiße ich Euch die Klauen aus!
Während des Events mit Viehzüchter Strodum Malmschlund
Wie soll ich nur ganz alleine diese ganzen dummen Kühe zurücktreiben? Würmer haben sie aufgeschreckt und sie sind ausgebüchst. Ich könnte Eure Hilfe gebrauchen, um sie wieder in den Pferch zu treiben.
Dialog Weiter Icon.png Was muss ich wissen?
Geht hinaus und scheucht die Kühe in ihren Pferch zurück.
Dialog Abbrechen Icon.png Na, das ist ein Wort!
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist Euer Problem. Ich habe andere Prioritäten.
Wenn eine Kuh in den Pferch zurückkommt
Viehzüchter Strodum Malmschlund: Noch eine gut angekommen. Treibt die anderen auch rein, schnell!
Nach dem Event
Viehzüchter Strodum Malmschlund: Ich glaube, das waren jetzt alle.
Viehzüchterin Tolona Eisendieb: Wäre auch besser für Euch. Stellt die Tore wieder auf und sorgt dafür, dass sie nicht wieder umgerannt werden.
Viehzüchter Strodum Malmschlund: Ist ja schon gut. Muss ich denn alles hier selber machen?
Viehzüchterin Tolona Eisendieb: Ha! Hört auf, die Kühe entkommen zu lassen, dann können wir reden.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Charr
Huftiere