Tribut an Aurene

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Fest der Vier Winde

Tribut an Aurene
Tribut an Aurene.jpg
Klassifikation
Typ
Altar
Karte
Tribut an Aurene Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Tribut an Aurene ist ein Altar, den man in den Basar-Docks der Labyrinthklippen finden kann. Er wurde zu Ehren von Aurene errichtet und erinnert an die Opfer die gebracht werden mussten, um Glints Vermächtnis zu beschützen.

Standort[Bearbeiten]

Inschrift[Bearbeiten]

Nachkommin der Prophetin[Bearbeiten]

Jahrelang stand Glints Ei für unsere Träume von einer besseren Zukunft. Wir wussten, in ihm reifte unsere Rettung heran: Glints Nachkommin Aurene. Ganze Leben sind der Pflege des Eis gewidmet und geopfert worden; bis heute erinnert es an den Bund zwischen Glint und den Völkern dieser Welt, die ihre Nachkommen beschützten.

Und bis zum heutigen Tag gibt es viele, die sich dem Schutze Aurenes widmen, während sie ihr Schicksal erfüllt. Ihnen geloben die Zephyriten unerschütterliche Loyalität und Unterstützung.

Oh Leid, oh Leid, oh Leid, oh Leid.

Oh Leid, so ziehen wir dahin.

Wir fliegen zum Himmel empor.

und singen "Oh Leid, oh Leid" …

Anmerkungen[Bearbeiten]