Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Unterbindet den magischen Einfluss des Wasser-Dschinns auf die verwandelten Kadetten und bezwingt ihn

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlende Informationen: Dialog
Unterbindet den magischen Einfluss des Wasser-Dschinns auf die verwandelten Kadetten und bezwingt ihn
Karte
Unterbindet den magischen Einfluss des Wasser-Dschinns auf die verwandelten Kadetten und bezwingt ihn Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Unterbindet den magischen Einfluss des Wasser-Dschinns auf die verwandelten Kadetten und bezwingt ihn Karte 2.jpg

Unterbindet den magischen Einfluss des Wasser-Dschinns auf die verwandelten Kadetten und bezwingt ihn ist ein Event, das in der Vehtendi-Akademie der Domäne Vaabi stattfindet.

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein
Zusammenfassung
  • Event Angriff Icon.png/Event Prüfung Icon.png Unterbindet den magischen Einfluss des Wasser-Dschinns auf die verwandelten Kadetten und bezwingt ihn.
    • Einfluss des Dschinn: x%
    • Der Wasser-Dschinn entkommt mit den Kadetten in: 9.59
    • Wasser-Dschinn Shazuul
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Prüfung Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 80 Gold Silber Bronze
Belohnung 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 76 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.
Zusätzlich

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn des Events
Veteran Wasser-Dschinn Shazuul:
Veteran Wasser-Dschinn Shazuul: Das wird Folgen haben für den undankbaren Missetäter! Ich habe in den Hausmeisterkünsten promoviert. Ich bin keine dahergelaufene Dienstmagd!
Kadett/in von Haus Ingene/Rolic/Ventura: Was ist das für ein Lärm? Ein Fest?
Kadett/in von Haus Ingene/Rolic/Ventura: Ist hier draußen was los?
Kadett/in von Haus Ingene/Rolic/Ventura: Wo kommt denn dieser Krach her?
Veteran Wasser-Dschinn Shazuul: Aus denen mach ich schon noch die schmutzigen kleinen Ungeheuer, die sie tatsächlich sind!
Während des Events
Kadett/in von Haus Ingene/Rolic/Ventura: Muss alle Spuren von Abfällen beseitigen.
Kadett/in von Haus Ingene/Rolic/Ventura: Muss diesen Bereich fleckenlos sauber machen.
Kadett/in von Haus Ingene/Rolic/Ventura: Muss mein Chaos aufräumen.
Kadett/in von Haus Ingene/Rolic/Ventura: Sauberkeit ist Pflicht.
Kadett/in von Haus Ingene/Rolic/Ventura: Sollte meine Hinterlassenschaften wegräumen.
Während des Events, wenn ein/e Kadett/in verwandelt wird
Veteran Wasser-Dschinn Shazuul: Auf diese Weise werdet Ihr schon anständige Manieren lernen.
oder
Veteran Wasser-Dschinn Shazuul: Schmutzige Kreaturen. Das ist Eure wahre Form.
oder
Veteran Wasser-Dschinn Shazuul: Und so bleibt Ihr, bis ich etwas anderes beschlossen habe.
Während des Events, wenn ein/e Kadett/in befreit wurde
Kadett/in von Haus Ingene/Rolic/Ventura: Hier bleibe ich nicht!
Kadett/in von Haus Ingene/Rolic/Ventura: Lasst mich in Ruhe!
Kadett/in von Haus Ingene/Rolic/Ventura: Iiih! Ich verschwinde hier!
Kadett/in von Haus Ingene/Rolic/Ventura: Ich verschwinde hier.
Kadett/in von Haus Ingene/Rolic/Ventura: Was'n da los!
Während des Events, wenn man gegen den Dschinn kämpft
Veteran Wasser-Dschinn Shazuul: Wollt Ihr meine hausmeisterliche Autorität in Frage stellen?
Veteran Wasser-Dschinn Shazuul: Ich werde keine Ruhe geben, bis diese Schüler gelernt haben, wie man sich anständig benimmt!
Veteran Wasser-Dschinn Shazuul: Wehe, Ihr stört meine Etikette-Lektion!
Veteran Wasser-Dschinn Shazuul: Ich werde dieses ungezogene Benehmen nicht dulden!
Nach erfolgreichem Abschluss des Events
Veteran Wasser-Dschinn Shazuul: Schluss jetzt! Ich gebe auf. Ich gestehe meine Niederlage ein.
Veteran Wasser-Dschinn Shazuul: Begreift doch, dass solcherlei Unanständigkeiten niemals vollständig vergeben oder vergessen werden können.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Kadetten

Gegner[Bearbeiten]

Dschinn
Kadetten
Zusätzliche Gegner aus der Umgebung