Unterstützung für die Revolution

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Unterstützung für die Revolution

Unterstützung für die Revolution ist ein Meta-Event, dass sich in der Bohrterrasse abspielt.

Bereiche[Bearbeiten]

Ablauf der Events[Bearbeiten]

Die Schaufler-Rebellen können das Regime, das die Bohrterrasse kontrolliert, erst stürzen, wenn die vier Generäle/ die drei verbliebenen Generäle/ die zwei verbliebenen Generäle/ der letzte Genaral/ des Regimes besiegt wurde.

Event Besiegen Icon.png 75 Besiegt den Schaufler-Artillerie-General
Event Besiegen Icon.png 75 Besiegt den Schaufler-Ausgrabungs-General
Event Besiegen Icon.png 75 Besiegt den Schaufler-Disaggregator-General
Event Besiegen Icon.png 75 Besiegt den Schaufler-Resonatoren-General

Der Sieg über die Generäle der Bohrterrasse hat den Kommissar an die Oberfläche gelockt. Sobald er besiegt wurde, kann die Schaufler-Rebellion beginnen.

Event Besiegen Icon.png 75 Besiegt den Schaufler-Kommissar

Die Schaufler-Führung der Bohrterrasse wurde zerschlagen, und die Rebellion ist im vollen Gange.

Das Schaufler-Regime hat Verstärkung gesendet, um gegen die Rebellion anzugehen. Ohne Unterstützung wird die Rebellion scheitern.

Event Verteidigung Icon.png 75 Helft den Schaufler-Rebellen, indem Ihr ihre Transportpanzer verteidigt

Die Schaufler-Rebellion wurde besiegt, aber die Rebellen planen ihren nächsten Streich.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Schaufler
Skritt

Gegner[Bearbeiten]

Schaufler

Objekte[Bearbeiten]