Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Vadik Odili

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vadik Odili
Vadik Odili.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
80
Karte
Vadik Odili Karte.jpg

Vadik Odili ist ein Einwohner von „Dorf Reinheit“. Er ist der Vater von Zuri und Kisha.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich bin Vadik, der Anführer des Dorfes. Wir haben hier in Reinheit schon bessere Tage gesehen, aber ich bin in Sorge, dass meine Tochter die Sache mit ihrem Trotz gegen den Clanmarschall und den Wesir noch schlimmer gemacht hat.
Dialog Weiter Icon.png Reinheit macht schwerer Zeiten durch?
Leider ja. Das Dorf und das Knochenufer werden in letzter Zeit vom Pech verfolgt. Wegen der Bewohner und vor allem wegen meiner Töchter versuche ich, mir nichts anmerken zu lassen. Die ständigen Probleme machen mir jedoch zu schaffen.
Dialog Weiter Icon.png Wo soll ich im Dorf aushelfen?
Es gibt abbröckelnden Stuck zu reparieren und Grasbrände zu löschen. Außerdem stoßen die Spürhunde des Zwingermeisters immer wieder auf aggressive Mumien. Es hilft auch nicht gerade, dass sich die Dorfbewohner beobachtet fühlen.
Dialog Weiter Icon.png Wie kann ich auf den Höfen des Knochenufers behilflich sein?
Unsere Erweckten werden immer wieder verletzt. Außerdem hat jemand die Feldfrüchte vergiftet. Wer würde so etwas tun?
Dialog Weiter Icon.png Wo soll ich im Dorf aushelfen?
→ Siehe oben ab „Es gibt abbröckelnden Stuck ...“
Dialog Zurück Icon.png Kann ich etwas anderes fragen?
→ Zurück zu „Ich bin Vadik ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Jemand, der nicht wünscht, dass Reinheit weiterbesteht.
Dialog Zurück Icon.png Kann ich etwas anderes fragen?
→ Zurück zu „Ich bin Vadik ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist ganz schön viel Arbeit. Ich lege los.
Dialog Weiter Icon.png Wie kann ich auf den Höfen des Knochenufers behilflich sein?
→ Siehe oben ab „Unsere Erweckten werden ...“
Dialog Zurück Icon.png Kann ich etwas anderes fragen?
→ Zurück zu „Ich bin Vadik ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe. Danke für die Information.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir mehr über den Clanmarshall und den Wesir.
Wie andere Gemeinschaften Elonas, untersteht auch das Knochenufer der Herrschaft eines lebenden Clanmarschalls und eines Wesirs, der ein Erweckter ist. Unsere Aufgabe ist es, die anderen Domänen mit Vorräten und Truppen zu versorgen.
Dialog Weiter Icon.png Funktioniert das mit der geteilten Führungsverantwortung?
Als sie sich noch nicht in den Palast, die "Pergola des Clanmarschalls|Pergola", zurückgezogen hatten, standen die Dinge besser. Ehe die Geschmiedeten begannen, in unser Reich einzudringen...
Dialog Weiter Icon.png Wie sorgt Ihr dafür, dass die Vorräte vor den Geschmiedeten sicher sind?
→ Siehe unten ab „Die Knochenufer-Festung schickt ...“
Dialog Zurück Icon.png Kann ich etwas anderes fragen?
→ Zurück zu „Ich bin Vadik ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe. Danke für die Information.
Dialog Weiter Icon.png Wie sorgt Ihr dafür, dass die Vorräte vor den Geschmiedeten sicher sind?
Die Knochenufer-Festung schickt mit jeder Vorratslieferung, die nach Vaabi unterwegs ist, ein Einsatzkommando. Danach beteiligt es sich dann am Kampf gegen die Geschmiedeten in den Zerklüfteten Schluchten. Ich habe Angst vor dem Tag, an dem uns die Soldaten ausgehen.
Dialog Zurück Icon.png Kann ich etwas anderes fragen?
→ Zurück zu „Ich bin Vadik ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Lasst uns hoffen, dass er weit in der Zukunft liegt.
Dialog Zurück Icon.png Kann ich etwas anderes fragen?
→ Zurück zu „Ich bin Vadik ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Das klingt nach einer anstrengenden Arbeit.
Dialog Weiter Icon.png Was hat Zuri dazu gebracht, den Herrschern zu trotzen?
Sie hat überall den Clanmarschall und den Wesir beschuldigt, unsere Feldfrüchte vergiftet zu haben. Solch verschwörerische Reden verursachen nur mehr Aufruhr. Wäre sie doch etwas respektvoller, wie ihre Schwester Kisha.
Dialog Weiter Icon.png Gibt es denn Beweise, die Zuris Behauptungen untermauern?
Es hat ein paar verdächtige Befehle gegeben, nichts Eindeutiges. Besser, wenn man weiß, wo man steht, tut, was man kann, um den anderen im Dorf zu helfen und auf dem Feld arbeitet.
Dialog Weiter Icon.png Warum sollten sich Eure Anführer gegen ihre eigenen Leute wenden?
→ Siehe unten ab „Ich weiß nicht ...“
Dialog Zurück Icon.png Kann ich etwas anderes fragen?
→ Zurück zu „Ich bin Vadik ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt, als wären nicht alle Eurer Meinung.
Dialog Weiter Icon.png Warum sollten sich Eure Anführer gegen ihre eigenen Leute wenden?
Ich weiß nicht. Ich vertraue König Joko und sie befolgen seine Befehle. Ich will nur das Beste für Reinheit. Ich habe immer geglaubt, sie wollen das auch.
Dialog Weiter Icon.png Gibt es denn Beweise, die Zuris Behauptungen untermauern?
→ Siehe oben ab „Es hat ein paar ...“
Dialog Zurück Icon.png Kann ich etwas anderes fragen?
→ Zurück zu „Ich bin Vadik ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Es war nett, mit Euch geplaudert zu haben.
Dialog Zurück Icon.png Kann ich etwas anderes fragen?
→ Zurück zu „Ich bin Vadik ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Das hängt davon ab, was Ihr unter "Hilfreich" versteht.
Dialog Abbrechen Icon.png Auf dass Reinheit bessere Zeiten sieht!
Event-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Beschützt die gefangenen Dorfbewohner vor den Erweckten der Festung, bis Zuri mit Waffen zurückkehrt
Orts-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Das Knochenufer