Velox Windklinge

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Velox Windklinge
Velox Windklinge.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Charr
Dienstleistung
Geschwindigkeitssegen Icon.png Geschwindigkeitssegen
Karte
Velox Windklinge Karte.jpg

Velox Windklinge befindet sich beim Sturmrufer-Triumph, wo sie einem den Segen „Inspiration des Sieges“ verleiht.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Dies ist Sturmrufer, Relikt aus vergangenen Zeiten und Symbol eines großen Sieges.
Dialog Weiter Icon.png Warum habt Ihr es hergebracht?
Es steht für den Anspruch auf unsere alte Heimat und erinnert uns daran, wofür wir so lange gekämpft haben.
Dialog Charisma Icon.png Es ist ein Zeugnis unserer Beharrlichkeit ... und außerdem wunderschön.
Lasst es Eure Gedanken inspirieren, dann beschleunigt es auch Eure Schritte.
Dialog Abbrechen Icon.png Fein.
Dialog Würde Icon.png Sturmrufer ist ein Artefakt von legendären Kräften, das jede Ehre verdient hat.
Lasst Euch von seiner Kraft inspirieren. Lasst es Eure Schritte und Euren Puls beschleunigen.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut.
Dialog Wildheit Icon.png Es ist nur ein großes Horn, wenn man mich fragt. Aber wofür es steht, das beeindruckt mich.
Jedenfalls lässt es das Herz tatsächlich höher schlagen. Hoffentlich kommt Ihr in den Genuss der Inspiration und der Flinkheit.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant. Lebt wohl.
Wenn man den Segen bereits besitzt
Dies ist Sturmrufer, Relikt aus vergangenen Zeiten und Symbol eines großen Sieges.
Dialog Weiter Icon.png Das habe ich schon einmal gesehen. Trotzdem beeindruckend.
Vielleicht wird es Euch einst wieder inspirieren.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant. Lebt wohl.

Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr was?
  • Sprecht!
  • Ja?
  • Die Legion ruft.
  • Sieg - koste es, was es wolle!