Sturmrufer-Triumph

Aus Guild Wars 2 Wiki
(Weitergeleitet von Sturmrufer)
Wechseln zu: Navigation, Suche



Sturmrufer-Triumph
Sturmrufer-Triumph.jpg
Klassifikation
Region
Ascalon
Gebiet
Schwarze Zitadelle
Gegend
Begrenzungsschlinge
Chatcode
930
Karte
Sturmrufer-Triumph Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Der Sturmrufer-Triumph ist das Relikt des einstmalig großen Signalhorns "Sturmrufer". Der "Sturmrufer" wurde zuletzt von Prinz Rurik benutzt, als er die Ruinen der Stadt Rin vor der Invasion der Charr, angeführt durch Bonfaaz Brandpelz, befreien wollte. Das Horn hatte die Macht einen Blutregen heraufzubeschwören, gegen den die Charr machtlos waren. Die Charr erholten sich jedoch schnell und eroberten das Land zurück. Heute steht dort wo früher die Menschenstadt Rin stand, die Schwarze Zitadelle.

NSC[Bearbeiten]

Charr