Verschlinger-Belagerungsträger

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Verschlinger-Belagerungsträger
Verschlinger-Belagerungsträger.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Golem
Rang
Champion
Stufe
80
Karte
Verschlinger-Belagerungsträger Karte.jpg
Bombardiert

Den Verschlinger-Belagerungsträger findet man nur während des Events „Verteidigt den Belagerungsträger und seine Munition“ in der Südwestlichen Silberwüste. Er unterstützt den Pakt beim Angriff auf den Mordrem-Rankenzorn. Er soll mithilfe der Belagerungsträger-Munition die Rankenwand im südlichen Segment zerstören, welche den Zugang zum Bereich des Champions blockiert. Er und seine Munition werden dabei von Mordrem-Horden angegriffen und müssen beschützt werden.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Siehe auch[Bearbeiten]