Verteidigt Barthol auf seinem Weg zur alten Waffenkammer

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Verteidigt Barthol auf seinem Weg zur alten Waffenkammer
Karte
Verteidigt Barthol auf seinem Weg zur alten Waffenkammer Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Verteidigt Barthol auf seinem Weg zur alten Waffenkammer.
    • Wache Barthol
    • Event Fortschrittsbalken.pngEvent Verteidigung Icon.png
    • Belebt Wache Barthol wieder.

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 6 Gold Silber Bronze
Belohnung 364 Erfahrungspunkte 45 Karma 22 Kupfer 310 Erfahrungspunkte 38 Karma 19 Kupfer 273 Erfahrungspunkte 34 Karma 17 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du maximal Stufe 36 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Lösung[Bearbeiten]

Während Wache Barthol Richtung Süden zur Waffenkammer läuft, wird er immer wieder von Gruppen von Zentauren angegriffen. Diese müssen abgewehrt werden. Direkt an der Waffenkammer erscheint zusammen mit der letzten Gruppe auch immer ein schwerer Veteran-Gegner.

Dialog[Bearbeiten]

Mit Wache Barthol vor dem Event
Es liegen immer noch Waffen in der Rüstkammer. Die könnten wir gut gebrauchen.
Ich sagte ihnen doch, dass das passieren würde! Zentauren haben die Waffenkammer niedergebrannt, und jetzt sind unsere Waffen untern den Trümmern begraben. Ich will alles bergen, was ich kann. Helft Ihr mir?
Dialog Verwandeln Icon.png Geht voran!
Dialog Abbrechen Icon.png Heute nicht. Aber viel Spass beim Wühlen in den Trümmern.
Während des Events
Wache Barthol: Abmarsch!
Wache Barthol: Sie hätten die Zentauren wirklich davon abhalten sollen, diesen Ort niederzubrennen.
Wache Barthol: Da metzeln wir uns durch Zentaurenhorden, nur um an unseren Nachschub zu kommen.
Wache Barthol: Es liegen immer noch Waffen in der Rüstkammer. Die könnten wir gut gebrauchen.
Wache Barthol: Zentauren voraus! Und sie stehen natürlich genau da, wo wir hin wollen.
Wache Barthol: Hoffentlich sind die Sachen in Schuss. Wär blöde, umsonst hier herumzurennen
Wache Barthol: Das waren die Letzten. Haltet ein wenig die Augen auf, während ich mal sehe, was ich in den Ruinen finde.
Wache Barthol: Die Seraphen danken Euch.
Wache Barthol: Die kommen gerade recht. Wir müssen sie nur noch in die Festung schaffen. Bleibt wachsam!
Mit Wache Barthol nach dem Event
Etwas verbeult, aber diese Waffen sind noch zu gebrauchen. Ich muss sie zurück zur Festung bringen. Sprecht später mit mir, dann verkaufe ich Euch eine.
Dialog Abbrechen Icon.png Man sieht sich.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Zentauren