Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Verteidigt das Dorf Kweli vor den Geschmiedeten

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fehlende Informationen: Ablauf, Dialog, Verbündete, Gegner
Verteidigt das Dorf Kweli vor den Geschmiedeten.
Karte
Verteidigt das Dorf Kweli vor den Geschmiedeten Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein
Zusammenfassung
  • Event Übernahme Icon.png Verteidigt das Dorf Kweli vor den Geschmiedeten.
  • Dorf Kweli
Event Fortschrittsbalken.png Event Übernahme Rot Icon.png
Verstärkung trifft ein in: 6:00

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 80
Erfolg Medaille Gold Icon.png 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer Medaille Silber Icon.png 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Niederlage 8.890 Erfahrungspunkte 0 Karma 93 Kupfer 7.557 Erfahrungspunkte 0 Karma 79 Kupfer 6.668 Erfahrungspunkte 0 Karma 70 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 76 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Event Übernahme Icon.png 80 Verteidigt das Dorf Kweli vor den Geschmiedeten.
Event Angriff Icon.png 80 Erobert das Dorf Kweli von den Geschmiedeten zurück.

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Kristallwüste Icon.png Kristallwüste – Held der Wüste 5 Erfolgspunkt.png
Schließt Events in der Region Kristallwüste ab.
Ihr helft, wo Ihr gebraucht werdet.
1 Event abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png
25 Events abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png
50 Events abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png
75 Events abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png
100 Events abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Zu Event-Beginn
Dorfbewohner: Da kommen die Geschmiedeten!
Priesterin Yasmin: Wo bleibt unsere Verstärkung?
Priesterin Yasmin: Evakuiert das Dorf, ich verbarikadiere den Tempel.
Während des Events mit Priesterin Yasmin
Fasst Euch kurz - ich muss mich darauf konzentrieren, unsere Gäste abzuschirmen.
Dialog Weiter Icon.png Was ist los?
Die Geschmiedeten greifen Kweli an. Wenn sie nicht zurückgeschlagen werden, ist als Nächstes sicher der Tempel dran.
Dialog Weiter Icon.png Und Ihr versucht, den Tempel abzuschirmen?
Ich errichte eine magische Barriere, um die Geschmiedeten auszusperren. Kormir weiß, wie lange ich sie aufhalten kann.
Dialog Weiter Icon.png Wen habt Ihr denn zu Gast im Tempel?
Wir beherbergen verwundete Flüchtlinge des Krieges, der in der gesamten Wüste tobt.
Dialog Weiter Icon.png Was ist los?
→ Siehe bei „Die Geschmiedeten greifen ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Passt auf Euch auf, Priesterin.
Dialog Abbrechen Icon.png Passt auf Euch auf, Priesterin.
Dialog Weiter Icon.png Wen habt Ihr denn zu Gast im Tempel?
→ Siehe bei „Wir beherbergen verwundete ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Passt auf Euch auf, Priesterin.
Dialog Weiter Icon.png Wen habt Ihr denn zu Gast im Tempel?
→ Siehe bei „Wir beherbergen verwundete ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Passt auf Euch auf, Priesterin.
Bei Scheitern des Events
Priesterin Yasmin: Sie haben den Tunnel zum Einsturz gebracht! Unsere Verstärkung kommt nicht durch.
Priesterin Yasmin: Nur eine Frage der Zeit, wann sie den Tempel angreifen.
Bei erfolgreichem Abschluss des Events
Kavalier: Wir kommen noch rechtzeitig! Kümmert Euch um alle Geschmiedeten, die noch übrig sind.
Priesterin Yasmin: Kavaliere! Wir sind gerettet.
Priesterin Yasmin: Was bin ich froh, Euch zu sehen. Ich glaube kaum, dass wir hier noch lange durchgehalten hätten.
Kavalier: Wir können nicht lange bleiben. Es sind noch andere in Not.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Priesterschaft Kormirs
Kavaliere

Gegner[Bearbeiten]

Geschmiedete

Anmerkungen[Bearbeiten]

Verteidigt das Dorf Kweli vor den Geschmiedeten Barriere.jpg