Verwirrter Geist (Untiefen der Verzweiflung)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Verwirrter Geist
Verwirrter Geist (Untiefen der Verzweiflung).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Geist
Organisation
Orden der Sonnenspeere
Stufe
80
Karte
Verwirrter Geist (Untiefen der Verzweiflung) Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Wer seid Ihr? Wie seid Ihr an diesen Ort gekommen? Kennt Ihr mich?
Dialog Weiter Icon.png Geht es Euch gut?
Ich ... ich kann mich an kaum etwas erinnern. Ich weiß, dass ich diesen Ort schütze. Ich bin schon seit langer Zeit allein. Aber sonst ... nichts. Könnt Ihr mir helfen?
Dialog Weiter Icon.png Was soll ich tun?
Etwas hat mir meine Erinnerungen genommen. Kristallisiert ... zerstört ... Bitte findet sie und bringt sie mir zurück. Ich brauche sie.
Dialog Verwandeln Icon.png Ich werde sie finden. (Startet das Event.)
Dialog Geld Icon.png Ich glaube, das hier ist, was Ihr braucht. (Wenn man ein Erinnerungsfragment trägt.)
Dialog Abbrechen Icon.png Jemand anderes könnte eventuell in der Lage sein zu helfen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe gerade keine Zeit.
Dialog Abbrechen Icon.png Nee, ich bin nur auf der Durchreise.
Bei Start des Events
Verwirrter Geist: Kann mich ... nicht erinnern. Helft mir, ... mich zu erinnern.
Nach Ende des Events
Entfesselte Dschinn: Das ist nicht mein Körper. Ich habe diese Form angenommen, um ihren Geistern und den Trauernden an den Gräbern Trost zu spenden.
Entfesselte Dschinn: Ich wurde zum Ziel der Geisterfresser, und das nur, weil ich Trost un Schutz bieten wollte.

Events[Bearbeiten]

Involviert in
Event Sammeln Icon.png Sammelt Erinnerungsfragmente für den verwirrten Geist

Siehe auch[Bearbeiten]