Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Sammelt Erinnerungsfragmente für den verwirrten Geist

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sammelt Erinnerungsfragmente für den verwirrten Geist
Karte
Sammelt Erinnerungsfragmente für den verwirrten Geist Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Sammelt Erinnerungsfragmente für den verwirrten Geist ist ein Event der Elon-Flusslande.

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein
Zusammenfassung
  • Event Sammeln Icon.png Sammelt Erinnerungsfragmente für den verwirrten Geist.
    • Erinnerungsfragment
    • Event Fortschrittsbalken.png Erinnerungsfragment Icon.png
    • Euer Beitrag: x
    • Absorbierte Erinnerungen: 0:30

Belohnung[Bearbeiten]

Allgemein










Stufe 80 Gold Silber Bronze
Belohnung 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 76 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.
Zusätzlich

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn
Wer seid Ihr? Wie seid Ihr an diesen Ort gekommen? Kennt Ihr mich?
Dialog Weiter Icon.png Geht es Euch gut?
Ich ... ich kann mich an kaum etwas erinnern. Ich weiß, dass ich diesen Ort schütze. Ich bin schon seit langer Zeit allein. Aber sonst ... nichts. Könnt Ihr mir helfen?
Dialog Weiter Icon.png Was soll ich tun?
Etwas hat mir meine Erinnerungen genommen. Kristallisiert ... zerstört ... Bitte findet sie und bringt sie mir zurück. Ich brauche sie.
Dialog Verwandeln Icon.png Ich werde sie finden.
→ Das Event wird gestartet.
Dialog Abbrechen Icon.png Jemand anderes könnte eventuell in der Lage sein zu helfen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe gerade keine Zeit.
Dialog Abbrechen Icon.png Nee, ich bin nur auf der Durchreise.
Während des Events
Wer seid Ihr? Wie seid Ihr an diesen Ort gekommen? Kennt Ihr mich?
Dialog Geld Icon.png Ich glaube, das hier ist, was Ihr braucht. (→ nur verfügbar, wenn man ein Erinnerungsfragment trägt)
Dialog Weiter Icon.png Geht es Euch gut?
Ich ... ich kann mich an kaum etwas erinnern. Ich weiß, dass ich diesen Ort schütze. Ich bin schon seit langer Zeit allein. Aber sonst ... nichts. Könnt Ihr mir helfen?
Dialog Weiter Icon.png Was soll ich tun?
Etwas hat mir meine Erinnerungen genommen. Kristallisiert ... zerstört ... Bitte findet sie und bringt sie mir zurück. Ich brauche sie.
Dialog Geld Icon.png Ich glaube, das hier ist, was Ihr braucht. (→ nur verfügbar, wenn man ein Erinnerungsfragment trägt)
Dialog Abbrechen Icon.png Jemand anderes könnte eventuell in der Lage sein zu helfen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe gerade keine Zeit.
Dialog Abbrechen Icon.png Nee, ich bin nur auf der Durchreise.
Bei Start
Verwirrter Geist: Kann mich ... nicht erinnern. Helft mir, ... mich zu erinnern.
Beim Auslösen der Fertigkeit „Erinnern
Erinnerungsecho: Ich wurde zu einem Geist, damit ich ihnen in ihrem ewigen Schlummer Gesellschaft leisten konnte.
Erinnerungsecho: Ich habe meine Hilfe angeboten. Ich wollte jenen Schutz bieten, die der ganzen Wüste Schutz boten.
Erinnerungsecho: Ich kämpfte an ihrer Seite, als die Sonnenspeere allmählich fielen, ein ums andere Mal eingeholt von Jokos Armeen.
Nach erfolgreichem Abschluss
Entfesselte Dschinn: Das ist nicht mein Körper. Ich habe diese Form angenommen, um ihren Geistern und den Trauernden an den Gräbern Trost zu spenden.
Entfesselte Dschinn: Ich wurde zum Ziel der Geisterfresser, und das nur, weil ich Trost und Schutz bieten wollte.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Geister

Gegner[Bearbeiten]

Pflanzen
Skale

Objekte[Bearbeiten]

Umgebungswaffen

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Der Dialog von „Entfesselte Dschinn“ wird nur so im Chat angegeben. Der „Verwirrter Geist“ sagt diesen Dialog noch.