Verwundeter Löwengardist

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Verwundeter Löwengardist
Verwundeter Löwengardist.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Löwengarde
Karte
Verwundeter Löwengardist Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Flucht aus Löwenstein[Bearbeiten]

Bei den Verwundeten
Löwengarde-Heilerin Halloway: Wie läuft es denn?
Löwengarde-Sanitäter: Es gibt immer mehr Sekundärinfektionen. Meist Mooslunge und Langfeder-Exantheme.
Löwengarde-Heilerin Halloway: Wer hatte die schlaue Idee mit den Lazaretten im Freien?
Löwengarde-Sanitäter: Die Krankenstube der Wachsamen ist überfüllt. Ein totales Chaos da drin.
Löwengarde-Heilerin Halloway: Dann sagt den kriegsmeistern, diese Leute müssen nach drinnen. Sonst heben wir direkt vor ihrer Tür Massengräber aus.
Löwengarde-Sanitäter: Ihr seht müde aus.
Löwengarde-Heilerin Halloway: Und Ihr wie ein aufgeblähter Dolyak-Hintern.
Löwengarde-Sanitäter: Ich meine, wann habt Ihr das letzte Mal geschlafen?
Löwengarde-Heilerin Halloway: Patienten zuerst. Schlaf später.
Löwengarde-Sanitäter: Macht Ihr endlich mal Pause?
Löwengarde-Heilerin Halloway: Ich habe jetzt einen Freiwilligen.
Löwengarde-Sanitäter: Ist das ein Golem?
Löwengarde-Heilerin Halloway: Nicht übel: Schläft nicht, isst nicht, lässt sich von sterbenden Patienten nicht gleich entmutigen.
Löwengarde-Heilerin Halloway: Kam einfach vorbei und wollte helfen. Und Hilfe konnte ich gut brauchen.
Verwundeter Löwengardist: (hustet) Wo bin ich?
Löwengarde-Heilerin Halloway: Im Feldlazarett der Löwengarde.
Verwundeter Löwengardist: (hustet) Krieg kaum Luft. Lungen und Augen brennen wie Feuer.
Löwengarde-Heilerin Halloway: Geht vorbei. Ihr müsst Euch schonen. Name und Einheit bitte, für die Krankenakten.
Verwundeter Löwengardist: Drax Zunderschritt, Gefreiter. Sechster Hafentrupp. (hustet)
Löwengarde-Heilerin Halloway: Ist gut, Soldat. Ruht Euch aus.
Löwengarde-Heilerin Halloway: Ich geb ihm eine Stunde. Sein Name muss auf die Liste.
Heil-o-Mat: Analysiere-Miasma-Aerosol.
Löwengarde-Sanitäter: Das kannst du?
Heil-o-Mat: Konsortium-Programmierung-erlaubt-simple-Analysen-chemischer-Verbindungen. Analyse-läuft.
Löwengarde-Sanitäter: Weißt du ein Heilmittel?
Heil-o-Mat: Für-Patienten-im-Spätstadium: Negativ.
Heil-o-Mat: Indes-scheinen-Subäther-Harmonien-in-einem-likal-begrenzten-Energiefeld-die-Infektion-zu-konterkarieren.

Zitate[Bearbeiten]

  • Macht schnell.
  • Was?
  • Die Legion ruft.
  • Ich höre.
  • Wollt Ihr etwas?