Löwengarde-Sanitäter

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.
Hinweis Icon.png Hinweis: Seit dem Abbau des Flüchtlingslagers ist der Aufenthaltsort unbekannt.
Löwengarde-Sanitäter
Löwengarde-Sanitäter.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Organisation
Löwengarde
Karte
Löwengarde-Sanitäter Karte.jpg

Der Löwengarde-Sanitäter versorgt die Verwundeten nach Scarlets Angriff auf Löwenstein.

Standort[Bearbeiten]

Historisch

Dialog[Bearbeiten]

Flucht aus Löwenstein[Bearbeiten]

Im Flüchtlingslager
Lasst ich mal sehen. Ihr scheint nicht zu leiden. Da bin ich erleichtert. Wir werden bei Tag und Nacht mit Kranken und Sterbenden überrannt.
Dialog Weiter Icon.png Was ist passiert?
Scarlet! Sie ist aus dem Nichts aufgetaucht und hat die Stadt in Stücke gesprengt. Ich, Heilerin Halloway, und diese armen Seelen haben es geschafft zu fliehen, bevor das Massaker begann.
Dialog Weiter Icon.png Warum gehen wir nicht einfach in die Stadt und holen diese Verwundeten?
Davon wird abgeraten. Dort ist ein schreckliches Gas, welches Löwenstein einhüllt. Äußerst ätzend. Die Meisten, die es einatmen gehen qualvoll daran zugrunde.
Dialog Weiter Icon.png Hört sich schlimm an.
Die Jüngeren sind am schlimmsten dran. Sie mussten den Tod ihrer Eltern mit ansehen und nun sterben sie in einem Lager wie diesem. Allein und leidend.
Dialog Weiter Icon.png Was kann ich tun, um zu helfen?
Heilerin Halloway kann Euch in dieser Angelegenheit besser Auskunft erteilen. Seht Euch vor. Ich würde es nicht begrüßen, Euch in einem dieser Feldbetten zu sehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Passt auf Euch auf.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich ... muss gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich hab es verstanden.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück!
Bei den Verwundeten
Löwengarde-Heilerin Halloway: Wie läuft es denn?
Löwengarde-Sanitäter: Es gibt immer mehr Sekundärinfektionen. Meist Mooslunge und Langfeder-Exantheme.
Löwengarde-Heilerin Halloway: Wer hatte die schlaue Idee mit den Lazaretten im Freien?
Löwengarde-Sanitäter: Die Krankenstube der Wachsamen ist überfüllt. Ein totales Chaos da drin.
Löwengarde-Heilerin Halloway: Dann sagt den kriegsmeistern, diese Leute müssen nach drinnen. Sonst heben wir direkt vor ihrer Tür Massengräber aus.
Löwengarde-Sanitäter: Ihr seht müde aus.
Löwengarde-Heilerin Halloway: Und Ihr wie ein aufgeblähter Dolyak-Hintern.
Löwengarde-Sanitäter: Ich meine, wann habt Ihr das letzte Mal geschlafen?
Löwengarde-Heilerin Halloway: Patienten zuerst. Schlaf später.
Löwengarde-Sanitäter: Macht Ihr endlich mal Pause?
Löwengarde-Heilerin Halloway: Ich habe jetzt einen Freiwilligen.
Löwengarde-Sanitäter: Ist das ein Golem?
Löwengarde-Heilerin Halloway: Nicht übel: Schläft nicht, isst nicht, lässt sich von sterbenden Patienten nicht gleich entmutigen.
Löwengarde-Heilerin Halloway: Kam einfach vorbei und wollte helfen. Und Hilfe konnte ich gut brauchen.
Verwundeter Löwengardist: (hustet) Wo bin ich?
Löwengarde-Heilerin Halloway: Im Feldlazarett der Löwengarde.
Verwundeter Löwengardist: (hustet) Krieg kaum Luft. Lungen und Augen brennen wie Feuer.
Löwengarde-Heilerin Halloway: Geht vorbei. Ihr müsst Euch schonen. Name und Einheit bitte, für die Krankenakten.
Verwundeter Löwengardist: Drax Zunderschritt, Gefreiter. Sechster Hafentrupp. (hustet)
Löwengarde-Heilerin Halloway: Ist gut, Soldat. Ruht Euch aus.
Löwengarde-Heilerin Halloway: Ich geb ihm eine Stunde. Sein Name muss auf die Liste.
Heil-o-Mat: Analysiere-Miasma-Aerosol.
Löwengarde-Sanitäter: Das kannst du?
Heil-o-Mat: Konsortium-Programmierung-erlaubt-simple-Analysen-chemischer-Verbindungen. Analyse-läuft.
Löwengarde-Sanitäter: Weißt du ein Heilmittel?
Heil-o-Mat: Für-Patienten-im-Spätstadium: Negativ.
Heil-o-Mat: Indes-scheinen-Subäther-Harmonien-in-einem-likal-begrenzten-Energiefeld-die-Infektion-zu-konterkarieren.

Wiederaufbau Löwensteins[Bearbeiten]

Im Flüchtlingslager
Ich habe ein großartiges Gefühl bei der Sache. Wir haben hier gute Arbeit geleistet. Es wird Zeit, dass wir unser normales Leben wieder aufnehmen.
Dialog Abbrechen Icon.png Das sehe ich auch so. Vielen Dank und alles Gute.

Zitate[Bearbeiten]

  • Nutzt den Moment.
  • Lasst ein unrecht nie zu Bösem reifen.
  • Ich stehe zu Euren Diensten.
  • Es ist schön, Euch zu sehen.
  • Es kann losgehen.