Verwundeter Seraph (Ossenkamm)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Verwundeter Seraph
Verwundeter Seraph (Ossenkamm).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Seraph-Wache
Stufe
24
Karte
Verwundeter Seraph (Ossenkamm) Karte.jpg

Verwundete Seraphen findet man nahe der Wegmarke "Seraphen-Vorreiter" im Ossenkamm. Man kann sie motivieren weiter gegen die angreifenden Zentauren zu kämpfen, was einen Fortschritt der Aufgabe "Helft im Lager der Seraphen-Vorreiter" bewirkt.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ein Kiefernzapfen hat mich hier am Kopf verletzt. Aber, zu meiner Verteidigung, er war durch und durch gefroren und steinhart.
Dialog Wildheit Icon.png Ein gefrorener Kiefernzapfen? Wir sollten die Löwengarde vor der neuen Gefahr durch die Kiefernzapfen warnen.
Wenn Ihr es so formuliert, klingt es beschämend.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe hier genau das Richtige für Kopfwunden durch Kiefernzapfen. (Fortschritt in der Aufgabe)
Dialog Würde Icon.png Ob nun ein Kiefernzapfen oder ein Schwert, eine Kampfverletzung bleibt eine Kampfverletzung.
Danke. Ich werde diese Bandage mit Stolz tragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Geht erhobenen Hauptes. Aber achtet auf herunterfallende Objekte. (KEIN Fortschritt in der Aufgabe)
Dialog Abbrechen Icon.png Wenn Ihr die Geschichte noch einmal erzählen müsst, dann verzichtet besser auf die Einzelheiten.

Zitate[Bearbeiten]

  • Dies sind gefährliche Zeiten.
  • Balthasar schenke Euch Kraft.
  • Wie kann ich helfen?
  • Ich wache über diesen Ort.
  • Ich bin mit Leib und Seele Soldat.