Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Verzweifelter Flüchtling

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verzweifelter Flüchtling
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
80
Karte
Verzweifelter Flüchtling Karte.jpg

Diesen Verzweifelten Flüchtling findet man nur kurz vor Beginn des Events „Helft den ermutigten Flüchtlingen, die Oasen-Siedlung zu erreichen“ im Dorf „Zephyrs Spur“. Er ist mit der aktuellen Situation unzufrieden und möchte nicht länger bei knapper werdender Nahrung, eingesperrt von den Geschmiedeten in der Schlucht verweilen und sucht mutige Mitstreiter für sein Unterfangen in die Oasenstadt zu fliehen. Nach seiner kurzen Motivationsrede, startet das Event und er wird zum Tapferen Flüchtlings-Anführer. Zudem hat ein paar Gleichgesinnte für sich gewinnen können, die das Wagnis, sich zur Südlichen Wegstation durchzuschlagen, eingehen wollen.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Event-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Helft den ermutigten Flüchtlingen, die Oasen-Siedlung zu erreichen