Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Helft den ermutigten Flüchtlingen, die Oasen-Siedlung zu erreichen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Helft den ermutigten Flüchtlingen, die Oasen-Siedlung zu erreichen.
Karte
Helft den ermutigten Flüchtlingen, die Oasen-Siedlung zu erreichen Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Helft den ermutigten Flüchtlingen, die Oasen-Siedlung zu erreichen Karte 2.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein
Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Helft den ermutigten Flüchtlingen, die Oasen-Siedlung zu erreichen.
  • Überlebende Flüchtlinge: 6
  • Durchbrecht die Straßensperre!
  • Erzürnte Iboga
Event Fortschrittsbalken.png Event Angriff Icon.png
  • Pirschende Hydra übrig: 1

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 80
Erfolg Medaille Gold Icon.png 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer Medaille Silber Icon.png 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Niederlage 8.890 Erfahrungspunkte 0 Karma 93 Kupfer 7.557 Erfahrungspunkte 0 Karma 79 Kupfer 6.668 Erfahrungspunkte 0 Karma 70 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 76 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Kristallwüste Icon.png Kristallwüste – Held der Wüste 5 Erfolgspunkt.png
Schließt Events in der Region Kristallwüste ab.
Ihr helft, wo Ihr gebraucht werdet.
1 Event abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png
25 Events abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png
50 Events abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png
75 Events abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png
100 Events abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Vor Beginn des Events
Verzweifelter Flüchtling: Ich hab genug davon, so eingepfercht zu sein. Ihr nicht?
Verzweifelter Flüchtling: Wenn Ihr bei der Flucht überhaupt eine Chance haben wollt, dann hört mir zu!
Verzweifelter Flüchtling: Wir können doch hier nicht einfach abwarten, bis die Geschmiedeten uns einen nach dem anderen fertig machen.
Flüchtling: Was sollen wir Eurer Meinung nach tun?
Verzweifelter Flüchtling: Ich sage, durchbrechen wir ihre Straßensperre und schlagen wir uns nach Amnoon durch.
Flüchtling: Denen sind wir doch nicht gewachsen. Wir müssten uns mit Töpfen und Pfannen bewaffnen.
Verzweifelter Flüchtling: Alles kann eine Waffe sein.
Verzweifelter Flüchtling: Wir schaffen das. Los, kommt.
Zu Beginn des Events
Tapferer Flüchtling: Ja, weiter!
Tapferer Flüchtling: Wir kommen da durch!
Tapferer Flüchtling: Wir können es schaffen!
Tapferer Flüchtling: Kämpft weiter!
Flüchtling: Blanker Wahnsinn.
Während des Events am Eingang der Geschmiedeten-Festung
Tapferer Flüchtlings-Anführer: Angriff!
Tapferer Flüchtlings-Anführer: Wir sind fast durch. Macht weiter so!
Tapferer Flüchtlings-Anführer: Wir sind durch. Nicht nachlassen!
Während des Events in der Elonaspitze
Tapferer Flüchtlings-Anführer: Passt auf, hier gibt es Iboga. Und die kleinen sind auch gefährlicher, als sie aussehen.
Während des Events kurz vor der „Südlichen Wegstation
Tapferer Flüchtlings-Anführer: Ich kann die Zelte der Siedlung sehen. Wir sind gleich da!
Tapferer Flüchtlings-Anführer: Wir lassen uns doch jetzt nicht von irgendeiner Hydra aufhalten.
Tapferer Flüchtlings-Anführer: Nicht aufgeben! Wir haben Balthasars Soldaten überwunden. Das Biest kriegen wir auch noch klein.
Während des Events, nachdem man die Veteran Feuer-Hydra besiegt hat
Tapferer Flüchtlings-Anführer: Seht Ihr? Wir haben's geschafft, und ich bin bloß ein bisschen angekokelt ...

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Menschen

Gegner[Bearbeiten]

Geschmiedete
Pflanzen
Hydras
Zusätzliche Gegner aus der Umgebung