Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 3 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Ein Riss im Eis

Veteran Mattierter Weiser

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Veteran Mattierter Weiser
Veteran Erhabenen-Weise.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Erhabener
Rang
Veteran
Friert Gegner ein

Ein Veteran Mattierter Weiser gehört dem Volk der Erhabenen an und ist eine stärkere Version eines mattierten Weisen. Er ist eine Kreaturen aus Energie, von den Vergessenen erschaffen und besitzt starke magische Kräfte, die er ausschließlich zum Schutz von Glints Vermächtnis - der Stadt Tarir und dem dort enthaltenen Wissen - einsetzt. Seine Aufgaben hier sind vielfältig. Ein Veteran Mattierter Weiser ist ausschließlich männlich. Man erkennt ihn an seinem hohen, spitz-zulaufenden Helm. Er besitzt eine blaue Trotzleiste.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Staffel 3 der Lebendigen Welt[Bearbeiten]

Während „Ein Riss im Eis
→ Siehe Dialog zu „Frühreife Aurene

Siehe auch[Bearbeiten]

Weibliche Version