Vissh Rakissh

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Meine Überreste, erst zu Asche zerfallen und dann in Stein eingeschlossen, werden niemals verdorben werden um den Alt-Drachen zu dienen.

Vergessenen-Statue

Statue von Vissh Rakissh
GuildWiki-Icon.png Das GuildWiki hat einen Artikel über Vissh Rakissh.

Vissh Rakissh war einer der letzten Vergessenen. Vor seinem Ableben, hinterließ er einige seiner Weisheiten in der Höhle der Vergessenen. Er versah acht Statuen damit. In einer ihm gewidmeten Statue, wurde seine Asche nach Vissh Rakisshs Ableben eingearbeitet. Jeder Abenteurer, der sich die Mühe macht alle acht Statuen zu besuchen, erhält ...

Biografie[Bearbeiten]

Frühe Jahre[Bearbeiten]

Obwohl viele Vergessene damit beauftragt wurden, über das Gefängnis des gefallenen Gottes Abaddon im Reich der Qual zu wachen, blieb Vissh Rakissh in Tyria zurück. Er wurde in der Höhle der Vergessenen stationiert, welche heute im Zentrum des Ödlands liegt.

Als im Jahre 1075 einiger Diener Abaddons nach Tyria zurückkehrten, fanden viele Vergessene in den Kriegen gegen die Dämonen und Margoniter den Tod, bis nur mehr eine Hand voll übrig waren. Vissh Rakissh wollte Vergeltung für den Tod seiner Brüder und forderte vorbeikommende Abenteurer auf, Margoniter zu jagen und zu töten.

Vissh Rakissh fand heraus, dass die Margoniter den Stab der Nebel suchten, ein altes Relikt, das in der Lage war, das Gewebe der Realität zu biegen und die Möglichkeit bot Abaddon zu befreien. Er wusste, dass der Stab der Nebel, tief in den Giftige Auswüchse versteckt war. Er schickte Abenteurer vor, um das Relikt vor den Margonitern zu finden. Mithilfe des Geistes Buuran, wurde der Stab schließlich zerstört und die Gefahr gebannt.