Vorhut Harod

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Vorhut Harod
Vorhut Harod.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Ebon-Vorhut
Stufe
34
Karte
Vorhut Harod Karte.jpg

Vorhut Harod ist momentan in Tylers Biwak stationiert. Ursprünglich kommt er aus Götterfels.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Meine Familie wohnt in Götterfels. Jedes Mal, wenn ich sie besuche, komme ich mir etwas fremder vor. Man sorgt sich um ganz andere Sachen.
Dialog Weiter Icon.png Wie seid Ihr zur Ebon-Vorhut gekommen?
Als Kind habe ich viel Zeit in der Nähe des Vorhut-Hospital verbracht. Die Soldaten wussten aufregende Geschichten zu erzählen. Trotz der schlechten Chancen waren sie immer von ihrer Sache überzeugt. Sie hatten etwas, wofür es sich zu kämpfen lohnte.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir mehr von den Unterschieden.
Dialog Abbrechen Icon.png Bewundernswert. Weiter so, Soldat.
Dialog Weiter Icon.png Was ist der Unterschied?
In Götterfels kursieren viele Gerüchte und es werden Intrigen gesponnen, es geht nur darum, wer an der Macht ist und wer nicht. Hier geht es ums Überleben, tagein tagaus. Wir wissen jeden Tag zu schätzen.
Dialog Weiter Icon.png Wie seid Ihr zur Ebon-Vorhut gekommen?
Dialog Abbrechen Icon.png Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.

Zitate[Bearbeiten]

  • Für Ascalon!
  • Ehrt die Vergangenheit.
  • Mögen die Götter Euch schützen.
  • Möget Ihr nach Hause finden.
  • Seid mir gegrüßt.