Vorlage Diskussion:Infobox Interaktives Objekt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Infobox Sammelknoten[Bearbeiten]

Verschoben von Vorlage Diskussion:Infobox Sammelknoten

Diese Infobox ist total unsinnig, wir haben ja auch keine eigenen Infoboxen für die Unterschiedlichen Gegenstandstypen. Die Vorlage:Infobox Interaktives Objekt ist zuständig für Sammelknoten, wenn da also Kategorien o.ä. fehlen, dann passt man diese Infobox entsprechend an, und erstellt nicht einfach eine neue. Finde es ziemlich enttäuschend, dass so etwas ohne jegliche Kommunikation durchgezogen wurde, denn jetzt haben wir hier eine Menge Arbeit, die absolut vermeidbar gewesen wäre. --Hraun 10:54, 22. Nov. 2012 (CET)

Und das alles von einer IP. Aber soweit ich das überblicke, müssen wir nur die Interaktiv-Box anpassen und die drei Unterkategorien reinwerfen, und dann die ganzen Einbindungen von „Sammelknoten“ auf „Interaktives Objekt“ ändern. *seufz* --Think 11:50, 22. Nov. 2012 (CET)
Und die ganzen Adern so benennen, dass sie unseren Richtlinien entsprechen, also so heißen wie im Spiel, also so ziemlich bei jedem angepackten Artikel ebenfalls nacharbeiten. --Hraun 11:57, 22. Nov. 2012 (CET)
Mööp ok, das hatte ich nichtmal gesehen :( --Think 13:06, 22. Nov. 2012 (CET)
Wobei man die normalen Adern auch erst mal so lassen kann, wirklich weit hergeholt sind die Begriffe ja dank der reichhaltigen Versionen nicht. Bleibt trotzdem genug übrig... --Hraun 13:17, 22. Nov. 2012 (CET)
Hab alles abgearbeitet (hoffe mal mir ist dabei nichts wichtiges entgangen) und die Vorlage ausgebaut und gelöscht. Wer mag, kann ja die Kategorien hier einbauen, ich hab erst mal genug von dem Zeug. --Hraun 14:13, 22. Nov. 2012 (CET)

Beschränkung der Infoboxgröße[Bearbeiten]

Bräuchten evtl. auch hier eine Beschränkung der Infobox, bei zu hohen Bildern, siehe z.B. Gespensterfalle. --ThisIsIsi (Diskussion) 22:34, 7. Nov. 2013 (CET)

Hab mal dasselbe eingefügt, was wir auch bei der Waffenbox benutzen. --Think 11:08, 8. Nov. 2013 (CET)

Fertigkeitsherausforderung[Bearbeiten]

Würde gern die Fertigkeitsherausforderung mehr unterteilen

Fertigkeitsherausforderung
Ort der Macht

Spricht irgendwas dagegen?--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 19:07, 18. Feb. 2014 (CET)

Götterstatuen[Bearbeiten]

Verschoben nach Diskussion:Götterstatue#Infobox

Parameter Karte[Bearbeiten]

Wäre schön, wenn hier auch mehrere Karten eingefügt werden können, für Fälle wie Lumineszierende Pollenwolke. --ThisIsIsi (Diskussion) 18:04, 8. Feb. 2015 (CET)

Parameterfehler[Bearbeiten]

Der Text für "karte-text" der primären Karte wird nicht angezeigt, sondern durch "Karte zum Vergrößern anklicken" überlagert. Beispiel: Antiker Runenstein --Dren (Diskussion) 15:17, 22. Jan. 2016 (CET)

Geht jetzt :) --Think 16:55, 22. Jan. 2016 (CET)

Portale[Bearbeiten]

Es gibt soooo viele Portale ... aber keinen "Typ=Portal" ??? Kann den mal bitte jemand hinzufügen?--Daskan (Diskussion) 13:28, 20. Okt. 2016 (CEST)

Du kannst das schon als Portal eintragen. Die Vorlage kann auch mit nicht auf der Seite angegebenen Typen umgehen. Allerdings werden diese nicht kategorisiert, sondern schlicht als Link in die Infobox gepackt. Die zugehörige Seite müsste man dann noch erstellen. --Saphir (Diskussion) 13:36, 20. Okt. 2016 (CEST)

Ort der Macht[Bearbeiten]

Ich würde gerne die Orte der Macht in einer eigenen Kategorie sammeln, um den entsprechenden Artikel automatisch aktuell halten zu können. Damit die Orte auch weiterhin unter Heldenanforderungen erscheinen, soll Ort der Macht als zusätzliche Kategorie eingefügt werden. Wenn ich den Code richtig verstehe, würde ich dafür den Abschnitt

{{#if:{{NAMESPACE}}|| [[Kategorie:{{#ifeq:{{{typ|}}}|Ort der Macht|Heldenherausforderung|{{{typ|Objekt}}}}}]] }}

austauschen gegen

{{#if:{{NAMESPACE}}|| [[Kategorie:{{{typ|Objekt}}}]] {{#ifeq:{{{typ|}}}|Ort der Macht|[[Kategorie:Heldenherausforderung]]|}} }}

Ich wage mich aber nicht an eine direktänderung, da die Auswirkungen doch größer sein könnten, deswege frage ich vorher, ob ich mich nicht evtl. in den Klammern oder der Logik verzettelt habe.--Dren (Diskussion) 18:33, 8. Jan. 2017 (CET)

Was genau ist das Ziel, Heldenherausforderungen sind doch nur eine Oberkategorie der Orte der Macht (wir ignorieren mal dass Beherrschungspunkte auch von Dingen kommen können, die "Ort der Macht" heißen können). Du kannst ja auch mehrere Kategorien abfragen, oder verstehe ich was falsch? --Think 21:07, 8. Jan. 2017 (CET)
Orte der Macht sind keine eigenen Kategorie, sondern werden generell unter Heldenherausforderungen mit kategorisiert, und ich möchte sie gerne als eigene Kategorie haben, da sie doch etwas spezieller sind als die anderen Herausforderungen, z.B. durch das Umwandeln von Gegenständen. --Dren (Diskussion) 22:04, 8. Jan. 2017 (CET)
Aktuell werden Orte der Macht seit der Änderung gestern von der IP in ihre eigene Kategorie unterhalb von Heldenherausforderung einsortiert. Das meinte ich, und deshalb frage ich was das Problem an so einer Kategorisierung ist :) --Think 11:53, 9. Jan. 2017 (CET)
Ich habe jetzt deine Version eingebaut. Orte der Macht werden jetzt doppelt kategorisiert, weil SMW offensichtlich überfordert ist mit der Kategorieinferenz, die angeblich funktionieren soll. --Think 15:04, 22. Jan. 2017 (CET)

Doppelpunkt im Titel zerstört automatische Verlinkung mit Bild und Karte[Bearbeiten]

Kann man einen Parser für Seiten mit einem Doppelpunkt einbauen, der Bilder und Karten automatisch umbenennt, oder muss ich das tatsächlich überall manuell nachtragen? Beispiel Einsicht Blutstrom-Küste: Basis des Blutigen Bill und Datei:Einsicht Blutstrom-Küste- Basis des Blutigen Bill.jpg ---Dren (Diskussion) 16:17, 26. Aug. 2017 (CEST)

Ja, für das Standardbild können wir das direkt ersetzen. Lad die Datei einfach wenn du es möchtest schon mit Leerzeichen statt Doppelpunkt hoch, ich ändere das gleich. --Think 16:19, 26. Aug. 2017 (CEST)
Danke. --Dren (Diskussion) 16:23, 26. Aug. 2017 (CEST)