Wächterin des Verrückten Königs

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Halloween

Wächterin des Verrückten Königs
Wächterin des Verrückten Königs.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Geist
Organisation
Hof der Verrückten
Karte
Rufus Karte.jpg

Die Wächterin des Verrückten Königs nahm auf Befehl von König Thorn alle Bauern fest, die mit den Steuern im Rückstand waren. Später sollten sie alle gehangen werden.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Bei Erscheinen
Wächterin des Verrückten Königs: Auf Anordnung des Königs sind alle Schmarotzer des Reiches festzunehmen. Ihr seid mit dem Zehnten im Rückstand. Mitkommen.
Rufus: Ich habe Korn! Ich bezahle! Wartet! Ich hab Familie. Sperrt mich nicht ein!
Wächterin des Verrückten Königs: Wir sperren Euch nicht ein. Eure Frau darf sich einen neuen Ernährer suchen.

Anmerkungen[Bearbeiten]