Wache Muldoon

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wache Muldoon
Wache Muldoon.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Seraph-Wache
Dienstleistung
Kaufmann Icon.png Kaufmann
Stufe
34
Karte
Wache Muldoon Karte.jpg

Wache Muldoon ist ein Kaufmann, der erst nach Abschluss des Events Event Verteidigung Icon.pngBegleitet Muldoon auf einem Rundgang am Nachtwache-Strand seine Ware verkauft.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Auftraggeber

Dialog[Bearbeiten]

Start des Events
Ich werde gleich auf Patrouille gehen. Vielleicht möchtet Ihr mich ja begleiten. In Nachtwache-Strand ist immer was los.
Dialog Verwandeln Icon.png Klingt aufregend. Ich bin dabei.
Dialog Abbrechen Icon.png Spaziergänge sind wirklich nicht mein Ding.
Während des Events.
Das wird schön, zur Abwechslung mal etwas Gesellschaft hier zu haben. Bleibt dicht bei mir, während wir unsere Runde machen.
Dialog Abbrechen Icon.png Alles klar.
Nach dem Event
Bleibt sauber, solange Ihr hier seid. Das ist nicht böse gemeint, aber an mir bleibt es dann hängen, Euch hinterherzuputzen.
Dialog Beutel Icon.png Habt Ihr bei Euren letzten Gängen irgensetwas gefunden?.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über diesen Hof.
Ich war nicht dabei, als die Stellung am Nachtwache-Strand eingerichtet wurde, aber ich habe gehört, dass einst die Front dort verlief. Offensichtlich sind wir nicht viel weitergekommen. Wir beharken diese Zentauren dennoch weiter.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück. Wir sehen uns.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde mein bestes Benehmen an den Tag legen.

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Wache Muldoon
Name Seltenheit Stufe Typ Preis
Glas mit konfisziertem Schnaps Icon.png Glas mit konfisziertem Schnaps Edel 20 Verbrauchsgegenstand 1 Silber 12 Kupfer
Bombe (Verbrauchsgegenstand) Icon.png Bombe Einfach Verbrauchsgegenstand 40 Kupfer

Zitate[Bearbeiten]

  • Ich bin mit Leib und Seele Soldat.
  • Ich wache über diesen Ort.
  • Dies sind gefährliche Zeiten.
  • Balthasar schenke Euch Kraft.
  • Wie kann ich helfen?