Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 3 der Lebendigen Welt zugänglich.

Wachsamen-Späher Tommi

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wachsamen-Späher Tommi
Wachsamen-Späher Tommi.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Die Wachsamen
Stufe
80
Karte
Wachsamen-Späher Tommi Karte.jpg

Wachsamen-Späher Tommi ist ein Mitglied der Wachsamen und Teil des Landetrupps in der „U-Boot-Anlegestelle“ in Draconis Mons. Während des Events „Verjagt die aggressiven Söldner“, informiert er die Umstehenden über die Ankunft einiger Söldner am Strand.

Inhaltsverzeichnis

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Kommandeur! In der Nähe ist ein weiteres U-Boot aufgetaucht, und wir glauben, es landet. Das werden vermutlich noch mehr von Balthasars Söldnern sein.
Dialog Weiter Icon.png Sind sie eine unmittelbare Gefahr?
Ich weiß nicht, aber es sieht aus, als lüden sie Vorräte ab und schleppten sie in die Höhle hinein.
Dialog Weiter Icon.png Vorräte? Was denn für Vorräte?
Schwer zu sagen. Ich habe nur die Spuren und die Trümmer gesehen, die sie hinterlassen haben. Seht Euch einfach vor.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich halte die Augen offen. Danke für die Warnung.
Dialog Abbrechen Icon.png Macht weiter so, Soldat.
Dialog Abbrechen Icon.png Rühren, Soldat.
Während „Verjagt die aggressiven Söldner
→ Siehe Dialog zu „Verjagt die aggressiven Söldner

Zitate[Bearbeiten]

  • Hallo.
  • Hallo, Ihr da.
  • Möge Melandru Euch leiten.
  • Schön, Euch zu sehen.
  • Willkommen.