Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Heart of Thorns zugänglich.

Söldner

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Söldner sind eine Gruppe aus Charr und Menschen, die von Balthasar angeheuert wurden, um die Vasallen des Weißen Mantels zu ersetzen, nachdem Balthasar seine wahre Gestalt offenbart hat. Auf seinen Befehl hin errichteten sie innerhalb von Draconis Mons eine Festung in Heidenhalt und kämpfen gegen Pakt-Truppen innerhalb des Vulkans. Sie inhaftierten die Belegschaft des Weißen Mantels, die zuvor zum Bau der Festung nach Draconis Mons geschickt worden war.

Typen[Bearbeiten]



Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Während des Geschichtsverlaufs von „Taimis Lieblingsprojekt“ gibt es eine Besonderheit: Zusätzlich zu den o.g. Söldner-Typen, tauchen Gegner auf, die den Namen "Söldner" tragen, jedoch unterschiedliche Klassen und Volker aufweisen.