Waldo Flut

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Dialog vor Abschluss der Aufgabe
Waldo Flut
Waldo Flut.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Dienstleistung
Aufgaben-NSC Icon.png Aufgabe
Karma-Kaufmann Icon.png Karma-Kaufmann
Stufe
14
Karte
Waldo Flut Karte.jpg

Waldo Flut ist ein Karma-Kaufmann, der erst nach Abschluss der Aufgabe „Helft Waldo Flut, Rache an den örtlichen Banditen zu üben“ seine Ware verkauft. Er verschickt auch die Belohnung dieser Aufgabe.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Waldo Flut
Name Seltenheit Typ Preis
Eisen-Dolch Icon.png Hinterwäldler-Dolch Meisterwerk Dolch 280 Karma Icon.png
Eisen-Dolch Icon.png Kryta-Dolch Edel Dolch 140 Karma Icon.png
Geschmeidige Holz-Fackel Icon.png Waldos Spezial-Fackel Meisterwerk Fackel 280 Karma Icon.png
Geschmeidige Holz-Fackel Icon.png Waldos Fackel Edel Fackel 140 Karma Icon.png
Banditen-Emblem Icon.png Banditen-Emblem Edel Accessoire 175 Karma Icon.png
Banditen-Ring Icon.png Banditen-Ring Edel Ring 210 Karma Icon.png
Grobes Wiederverwertungskit Icon.png Grobes Wiederverwertungskit Einfach Wiederverwertungskit 28 Karma Icon.png

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe
Vielen Dank für Eure Hilfe. Auch wenn nichts, was wir tun können, sie auf den Pfad der Gerechtigkeit zurückführen wird, so bin ich doch zufrieden, jeden von ihnen leiden zu sehen.
Dialog Karma Icon.png Was habt Ihr zu verkaufen?
Dialog Abbrechen Icon.png Tja, gern geschehen.