Wechselnde Wellen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wechselnde Wellen
Wechselnde Wellen.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Kodan
Dienstleistung
Aufgaben-NSC Icon.png Aufgabe
Karma-Kaufmann Icon.png Karma-Kaufmann
Stufe
80
Karte
Wechselnde Wellen Karte.jpg

Wechselnde Wellen ist ein Karma-Kaufmann, der erst nach Abschluss der Aufgabe „Helft Wechselnde Wellen die Kodan am Pfad der Sternenhimmel zu beschützen“, Ware kauft und verkauft. Er verschickt auch die Belohnung dieser Aufgabe.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Wechselnde Wellen
Name Seltenheit Typ Preis
Ramponierte Kodan-Fahne Icon.png Ramponierte Kodan-Fahne Edel Accessoire 581 Karma Icon.png
Ramponierte Kodan-Fahne Icon.png Ramponierte Kodan-Fahne Meisterwerk Accessoire 1.155 Karma Icon.png
Eisen-Dolch Icon.png Brandender Dolch Edel Dolch 462 Karma Icon.png
Schwarzerd-Dreizack Icon.png Brandender Dreizack Edel Dreizack 693 Karma Icon.png
Eisen-Dolch Icon.png Brandender Dolch Meisterwerk Dolch 924 Karma Icon.png
Schwarzerd-Dreizack Icon.png Brandender Dreizack Meisterwerk Dreizack 1.386 Karma Icon.png

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
Wir haben hier Zuflucht gesucht, aber wir fanden nur noch mehr Gefahren. Jetzt sind wir abgeschnitten und kämpfen ums Überleben.
Dialog Weiter Icon.png Wie kann ich helfen?
Schlagt die Eisbrut in die Flucht, zerstört die verdorbenen Kristalle, helft den Verwundeten und schützt diejenigen, die zu fliehen versuchen. Alles, um die Gegend hier wieder sicher zu machen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde mein Bestes versuchen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich wünschte, ich könnte Euch helfen, aber ich muss gehen.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe
Koda hat Eure Taten bemerkt und ist erfreut. Hier ist es immer noch gefährlich, aber viele werden dank Eurer Hilfe überleben.
Dialog Karma Icon.png Was habt Ihr zu verkaufen?
→ Öffnet das Handelsfenster.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.

Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr Hilfe?
  • Das Leben prüft, Koda richtet. Die Kodan verhandeln.
  • Die Antworten sind um Euch herum versteckt.
  • Ich grüße Euch, wie die Sonne den Morgen grüßt.
  • Koda segne Euch.