Wehrt die Albtraum-Hunde ab

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wehrt die Albtraum-Hunde ab
Karte
Wehrt die Albtraum-Hunde ab Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Wehrt die Albtraum-Hunde ab ist ein Event während des Tutorials der Sylvari "Bekämpft den Albtraum", bei der die Reparatur der eventuell beschädigten Brücke verteidigt werden muss.

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Wehrt die Albtraum-Hunde ab.
    • Wehrt die Albtraum-Hunde ab.

Belohnung[Bearbeiten]

  • Keine. Notwendig für den Fortschritt im Sylvari-Tutorial.

Lösung[Bearbeiten]

Sollte die Brücke zerstört sein, müssen mehrere kleine Wellen Albtraum-Hunde abgewehrt werden, um ihre Reparatur durch Abloris nicht zu stören.

Dialog[Bearbeiten]

Vor den Event
Caithe: Die Brücke ist eingestürzt. Ohne sie erreichen wir den Feind nicht, den ich im Traum spüre.
Abloris: Keine Angst, Milady. Ich kann die Brücke reparieren. Aber nicht, während ich den Biestern ausweiche.
Caithe: Erschlagt diese Kreaturen. Verschafft uns Zeit, die Brücke zu reparieren.
Während der Reparatur der Brücke
Caithe: Da kommen sie. Passt auf und kämpft gut!
Caithe: Haltet die Stellung! Die Angreifer werden bald schwächer!
Abloris: Ich kann das hinkriegen, aber nur, wenn ich etwas Zeit bekomme. Haltet diese Biester in Schach!
Abloris: Ich werde diese Brücke schnellstmöglich neu formen.
Mit Abloris
Die Brücke habe ich im Nu wieder errichtet, sobald mir die Albtraum-Hunde eine Sekunde Pause gönnen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich helfe Euch, so gut ich kann!
Mit Caithe
Der Traum wird sich bald neu errichten und wir werden eine Pause bekommen. Verteidigt Abloris, damit er die Brücke reparieren kann.
Dialog Weiter Icon.png Was liegt auf der anderen Seite der Brücke?
Die Quelle des Gifts. Ich weiß nicht genau, was uns dort erwartet, aber es ist sehr mächtig. Seid vorsichtig, Schössling.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich tu mein Bestes, Caithe. Danke, dass Ihr mich gewarnt habt.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde mein Bestes geben!
Nach der Reparatur
Caithe: Es ist so weit. Das Gift ist in der Lichtung vor uns am stärksten. Nur Mut!
Abloris: Caithe ist unterwegs, um das Albtraumbiest zu bekämpfen. Ich bin sicher, sie könnte Eure Hilfe gebrauchen.
Mit Abloris
Ihr solltet Euch beeilen! Sie sind bereits jenseits der Brücke. Ich bin sicher, dass sie Euch brauchen.
Dialog Abbrechen Icon.png Bin schon unterwegs!

NSC[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Hunde

Anmerkung[Bearbeiten]

  • Für das Erlegen dieser Gegner erhält man keine Beute.