Abloris

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Abloris
Abloris.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Stufe
1
Karte
Abloris Karte.jpg

Abloris ist ein Sylvari, der mit Caithe vor der Brücke steht und diese mit Naturmagie repariert, sollte sie eingebrochen sein.

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Sylvari Icon.png Sylvari Persönliche Geschichte Icon.png Episode 1 Dem Traum folgen

Events[Bearbeiten]

Involviert

Dialog[Bearbeiten]

Vor dem Event „Wehrt die Albtraum-Hunde ab
Caithe: Die Brücke ist eingestürzt. Ohne sie erreichen wir den Feind nicht, den ich im Traum spüre.
Abloris: Keine Angst, Milady. Ich kann die Brücke reparieren. Aber nicht, während ich den Biestern ausweiche.
Caithe: Erschlagt diese Kreaturen. Verschafft uns Zeit, die Brücke zu reparieren.
Caithe: Da kommen sie. Passt auf und kämpft gut!
Caithe: Haltet die Stellung! Die Angreifer werden bald schwächer!
Abloris: Ich kann das hinkriegen, aber nur, wenn ich etwas Zeit bekomme. Haltet diese Biester in Schach!
Abloris: Ich werde diese Brücke schnellstmöglich neu formen.
Wärend der Reparatur der Brücke
Die Brücke habe ich im Nu wieder errichtet, sobald mir die Albtraum-Hunde eine Sekunde Pause gönnen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich helfe Euch, so gut ich kann!
Nach dem Event „Wehrt die Albtraum-Hunde ab
Ihr solltet Euch beeilen! Sie sind bereits jenseits der Brücke. Ich bin sicher, dass sie Euch brauchen.
Dialog Abbrechen Icon.png Bin schon unterwegs!
Beim Nähern
Abloris winkt <Charaktername> zu.
Abloris: Caithe ist unterwegs, um das Alptraumbiest zu bekämpfen. Ich bin sicher, sie könnte Eure Hilfe gebrauchen.

Kampf-Fertigkeiten[Bearbeiten]

Effekte

Zitate[Bearbeiten]

  • Es ist schön, Euch zu sehen.
  • Ich bin soweit.
  • Ich stehe zu Euren Diensten.
  • Lasst ein Unrecht nie zu Bösem reifen.
  • Nutzt den Moment.