Wynn

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Halloween

Wynn
Wynn.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Geist
Karte
Wynn Karte.jpg

Wynn ist ein Geist, den man nur während der Halloween-Feierlichkeiten finden kann. Nach dem Dialog mit ihm, kommt man in den Besitz der „Verrückten Memoiren XII: Abstieg“, was den Erfolg „Verrückte Erinnerungsstücke“ vorantreibt.

Wynn war einer der Dorfbewohner, die eine Revolte gegen König Oswald Thorn planten und durchführten. Sie lockten ihn in einen Hinterhalt und ermordeten den Verrückten König. Als dieser Rache nach seinem Tode schwor, bekamen die Dorfbewohner um Wynn Angst und beschlossen einen besonderen Zauber vorzubereiten. Sie zerstückelten den König und steckten seine Körperteile in verschiedene Schachteln, welche sie wiederum an verschiedenen Orten Tyrias vergruben. Dieser Zauber gewährleistet bis heute, dass der Verrückte König außerhalb seines Reiches nicht seine gesamte Magie entfalten kann.

Standort[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Schatten des Verrückten Königs (2017) Icon.png Schatten des Verrückten KönigsVerrückte Erinnerungsstücke
Voraussetzung: Verrückte Geheimnisse
10 Erfolgspunkt.png
Spürt Augenzeugenberichte über die Kindheit des Verrückten Königs Thorn während Halloween auf, wenn die Zeit des Verrückten Reiches kommt.
Gegenstand: Verrückte Memoiren Gesamtausgabe Icon.png Verrückte Memoiren: Gesamtausgabe
Gegenstände gesammelt: 1 0 Erfolgspunkt.png
Gegenstände gesammelt: 7 10 Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Nach Erscheinen
Wynn: Ja, ich erinnere mich an das abgebrannte Dorf, aber diesmal gibt es keine Warnung. Wir greifen an, bevor er seine Magie nutzen kann.
Dorfbewohnerin: Wir sind viele, das ist unser Vorteil. Wenn er tot ist, sind die Königin und der Prinz dran. Wir löschen Thorn und die Seinen aus.
Wynn: Dann bitten wir Thorns Vetter um Vergebung, wenn er den Thron besteigt. Los, macht Euch bereit. Da kommt er!
Erster Dialog
Es war so einfach wie einen ganz normalen Menschen zu töten. Der König hatte mächtige Verbündete und auch Zauberkräfte. Er hat geschworen, dass er aus dem Grab zurückkehren und seinen Feinden das Leben zur Hölle machen würde. Wir haben ihm alle geglaubt.
Dialog Weiter Icon.png Also, was habt Ihr gemacht?
Wir haben ihn in einen Hinterhalt gelockt und ermordet. Aber das war noch nicht alles. Wir haben seine Körperteile in verschiedene Schachteln gelegt, damit wir sie mit Verschleierungszaubern verstecken konnten.
Dialog Weiter Icon.png Was habt Ihr mit den Schachteln gemacht?
Jeder von uns hat eine Schachtel genommen und sie dann an einem geheimen Ort ganz tief vergraben. Wenn er nicht alle seine Teile wieder zusammenfügen kann, kann er nicht zurückkehren.
Dialog Weiter Icon.png Hat es funktioniert?
Der Zauber, der dafür sorgt, dass seine Körperteile verborgen bleiben, wird immer schwächer, da seine Zauberkräfte und sein Willen immer stärker werden. Immerhin ist es auch schon fünfhundert Jahre her, dass wir die Teile mit diesem Zauber belegt haben.
Dialog Verwandeln Icon.png Danke. Ich werde Eure Geschichte niederschreiben.
→ „Verrückte Memoiren XII: Abstieg“ wird dem Erfolg hinzugefügt.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Bin nur auf der Durchreise.
Nachfolgender Dialog
Es war so einfach wie einen ganz normalen Menschen zu töten. Der König hatte mächtige Verbündete und auch Zauberkräfte. Er hat geschworen, dass er aus dem Grab zurückkehren und seinen Feinden das Leben zur Hölle machen würde. Wir haben ihm alle geglaubt.
Dialog Weiter Icon.png Das habe ich schon einmal gehört.
Er ist in diesem Reich nicht so mächtig wie in seinem eigenen Reich. Wir glauben, dass das daran liegt, dass wir ihn in alle Himmelsrichtungen verstreut haben.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für die Information.
Dialog Weiter Icon.png Wir haben ihn in einen ...
→ Siehe oben ab „Also, was habt Ihr gemacht?“
Dialog Abbrechen Icon.png Bin nur auf der Durchreise.

Anmerkungen[Bearbeiten]