Yvrena

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Yvrena
Yvrena.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Sylvari
Stufe
14
Karte
Yvrena Karte.jpg

Yvrena befindet sich unter einer Brücke der Kraitbann-Freistatt. Sie baut dort Kräuter an.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
♪Hm-hm-hmm, hm-hm-hmm.♪
Dialog Weiter Icon.png Uah, was riecht da so?
Oh, das müssen die Gewürze sein, die ich für meine Suppe sammele. Wenn ich gut genug geworden bin, werde ich Chefkoch in Löwenstein.
Dialog Weiter Icon.png Seid Ihr Euch sicher, dass das eine gute Idee ist?
Nachdem ich in meiner Kapsel erwacht bin, habe ich die Gegend erkundet und ein paar Menschen getroffen, die einen Hasen gekocht haben. Der Geruch war so verführerisch! Da wusste ich, dass ich für andere kochen möchte.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann übt mal fleißig weiter.
Dialog Abbrechen Icon.png Wenn man Talent am Geruch erkennen kann ... Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr seht beschäftigt aus.

Zitate[Bearbeiten]

  • Ich kenne Euer Gesicht aus dem Traum.
  • Mehr Veilchen sage ich. Weniger Leichen.
  • Mögen die Sterne Euch leiten.
  • Nutzt den Moment.
  • Wer suchet, der findet.