Zinnia

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zinnia
Zinnia.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Sylvari
Organisation
Mesmer-Kollektiv
Karte
Begegnung mit Zinnia Karte.jpg
Zinnia innerhalb der Barriere

Zinnia ist ein Schleier des Mesmer-Kollektivs. Momentan betreut sie die junge April, als angehenden Schleier der Organisation, hat allerdings Probleme mit ihrer aufbrausenden Art in Kombination mit ihrem Talent.

Biografie[Bearbeiten]

1335 N.E. wurde Zinnia von ihrer Schülerin ausgetrickst, als April sie in einer Höhle bei der Terrasse des weißen Kranich hinter einer Barriere einschloss. Trotz ihrer Mesmer-Fähigkeiten war Zinnia nicht in der Lage, sich aus der Barriere zu befreien, was besonders verheerend war, da April einige wichtige Dokumente über das Mesmer-Kollektiv entwendet hatte, welche nun drohten an die Öffentlichkeit zu geraten. Mithilfe des Pakt-Kommandeurs, welcher April nach einer längeren Schnitzeljagd schließlich stellen konnte, konnte die Situation wieder unter Kontrolle gebracht werden.

Standort[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Gemeinschaft Icon.png GemeinschaftJemand in Not 15 Erfolgspunkt.png
Helft Zinnia, die Diebin aufzuspüren und sie aus ihren Fesseln zu befreien.
Titel: Titel Icon.png Detektiv/in
Gegenstand: Illusion des Sitzens Icon.png Illusion des Sitzens
Abgeschlossene Schritte: 1 1 Erfolgspunkt.png
Abgeschlossene Schritte: 2 1 Erfolgspunkt.png
Abgeschlossene Schritte: 4 2 Erfolgspunkt.png
Abgeschlossene Schritte: 6 2 Erfolgspunkt.png
Abgeschlossene Schritte: 8 2 Erfolgspunkt.png
Abgeschlossene Schritte: 10 2 Erfolgspunkt.png
Abgeschlossene Schritte: 12 2 Erfolgspunkt.png
Abgeschlossene Schritte: 13 3 Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Während „Jemand in Not
→ Siehe bei „Jemand in Not