Abtei-Historikerin (Ebonfalke-Festung)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Abtei-Historikerin
Abtei-Historikerin (Ebonfalke-Festung).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Norn
Organisation
Abtei Durmand
Stufe
30
Karte
Abtei-Historikerin (Ebonfalke-Festung) Karte.jpg

Diese Abtei-Historikerin betrachtet das Denkmal beim Herz des Falken.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Diese Stadt hat eine lange Geschichte. Eine ziemlich blutige Geschichte.
Dialog Weiter Icon.png Was untersucht Ihr? (nur als Mitglied der Abtei Durmand)
Ich lasse nur ungern andere an meiner Forschung teilhaben, aber da Ihr Mitglied der Abtei seid, sage ich Euch, dass ich versuche, mehr über die Geschichte der Gegend zu erfahren - insbesondere aus der Sicht der Menschen.
Dialog Weiter Icon.png Und?
Ich habe mehr über diesen liebestollen Menschenhelden erfahren, diesen Logan Thackeray. Er ist wohl mit den Gründern von Ebonfalke verwandt. Er ist auch hierher gekommen, um Königin Jennah zu retten, nachdem er die Klinge des Schicksals verlassen hatte.
Interessant.
Ich bin mir sicher.

Zitate[Bearbeiten]

  • Alles in Maßen, selbst das Maß.
  • Forschung ist nur nützlich, solange sie praktischen Nutzen hat.
  • Ich bin praxisorientiert.
  • Was habt Ihr für mich?
  • Wissen ist der größte Schatz.