Aghmara Herzsucher

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Aghmara Herzsucher
Aghmara Herzsucher.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Charr
Organisation
Herz-Trupp
Karte
Aghmara Herzsucher Karte.jpg

Aghmara Herzsucher ist Lehrling von Drottot Geißelschwanz. Sie hilft ihm beim Abrichten von Verschlingern, sowie der Beschaffung von neuen Verschlinger-Eiern.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Hinweis auf
Event Sammeln Icon.png Lockt Verschlinger heraus, um an ihre Eier zu gelangen (3)
Involviert in
Event Besiegen Icon.png Tötet den erzürnten Riesen-Verschlinger, um den Aufstand niederzuschlagen (3)

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich liebe es einfach, ein Lehrling des großen Drottot Geißelschwanz zu sein!
Dialog Weiter Icon.png Wenn er so großartig ist, warum habe ich dann noch nie von ihm gehört?
Er ist der größte Verschlinger-Zähmer, den die Welt je gesehen hat! Und er ist gleich dort drüben!
Dialog Weiter Icon.png Was macht ihn denn so toll?
Nun ja... er... äh... hat Verschlinger für den Imperator der Eisen-Legion abgerichtet! Und er ist wirklich stark! Und er hat diese Dinger ersonnen, die die Verschlinger zu sich locken!
Dialog Weiter Icon.png Dinge, mit denen man Verschlinger herbeiruft?
Ja, Ihr wisst schon, diese Dinger mit denen man die Mütter dazu bringt, ihre Nester zu verlassen. Die machen ein Geräusch, das die Mütter anstachelt. So können wir uns die Eier holen und noch mehr Verschlinger abrichten.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant. Danke, Kleines.
Dialog Abbrechen Icon.png Er klingt großartig. Bleibt auf der Hut, Welpe.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann werde ich mit ihm sprechen.
Dialog Abbrechen Icon.png Freut mich, Euch kennenzulernen, aber ich muss gehen.
Mit Drottot Geißelschwanz, Destr Herzfresser und Virra Herzstoß
→ Siehe bei „Verschlinger-Mündung
Event-Dialoge
→ Siehe bei „Lockt Verschlinger heraus, um an ihre Eier zu gelangen
→ Siehe bei „Tötet den erzürnten Riesen-Verschlinger, um den Aufstand niederzuschlagen

Zitate[Bearbeiten]

  • Hallo
  • Ihr wollt kämpfen?
  • Mein Trupp ist der beste!
  • Morgen kriege ich meine erste richtige Waffe!
  • (schnupper) Ihr riecht komisch.