Tötet den erzürnten Riesen-Verschlinger, um den Aufstand niederzuschlagen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tötet den erzürnten Riesen-Verschlinger, um den Aufstand niederzuschlagen
Karte
Tötet den erzürnten Riesen-Verschlinger, um den Aufstand niederzuschlagen Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Tötet den erzürnten Riesen-Verschlinger, um den Aufstand niederzuschlagen ist ein Event, das im Gebiet „Ebenen von Aschfurt“ startet.

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Der erzürnte Verschlinger läuft in der kompletten Höhle herum und verlässt dabei auch das Gehege. Greift man ihn an, sollte man zunächst beachten, dass alle anderen Verschlinger in der Umgebung während dieses Events bösartig sind. Wenn man vorsichtig sein möchte, sollte man diese demnach zuerst töten. Der Kampf gegen den erzürnten Verschlinger selbst ist eher unspektakulär. Er besitzt einen langsamen Nahkampfangriff, welcher wenig Schaden verursacht.

Zusammenfassung
  • Event Besiegen Icon.png Tötet den erzürnten Riesen-Verschlinger, um den Aufstand niederzuschlagen.
    • Erzürnter Riesenverschlinger
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 3 Gold Silber Bronze
Belohnung 311 Erfahrungspunkte 32 Karma 16 Kupfer 265 Erfahrungspunkte 27 Karma 13 Kupfer 234 Erfahrungspunkte 24 Karma 12 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man maximal Stufe 33 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Event Sammeln Icon.png Lockt Verschlinger heraus, um an ihre Eier zu gelangen (3)
Event Besiegen Icon.png Tötet den erzürnten Riesen-Verschlinger, um den Aufstand niederzuschlagen (3)

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn des Events
Drottot Geißelschwanz: Was ist das?
Drottot Geißelschwanz: Zurückweichen!
Mit Drottot Geißelschwanz
Bah! Was für ein riesiges Krabbelvieh. Und je größer die sind, desto fieser sind sie auch. Wir müssen dieses Exemplar erledigen, bevor es alle anderen Verschlinger in die Tobsucht peitscht.
Dialog Bestätigung Icon.png Überlasst sie mir.
Dialog Abbrechen Icon.png Geht nur ohne mich jagen.
Mit Aghmara Herzsucher
Donnerwetter, so groß werden die bei uns aber nicht. Stellt Euch nur vor, was ich mit einer Armee solcher dahinjagender Kerle ausrichten könnte!
Dialog Abbrechen Icon.png Im Augenblick haben wir einen riesigen dahinjagenden Kerl zu viel. Wir müssen ihn aufhalten.
Nach Abschluss des Events
Drottot Geißelschwanz: Sieg!

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Charr

Gegner[Bearbeiten]

Verschlinger