Verschlinger-Mündung

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



Verschlinger-Mündung
Verschlinger-Mündung.jpg
Klassifikation
Region
Ascalon
Gebiet
Ebenen von Aschfurt
Stufe
3
Nachbarn
Verortung
Verschlinger-Mündung Verortung.svg

Die Verschlinger-Mündung liegt in einer unterirdischen Höhle im Nordwesten der Ebenen von Aschfurt. Der Hauptzugang befindet sich im Nordosten der Kanonenbruch-Hügel, es gibt aber auch noch einen zweiten im Westen des Feritas-Sees. Drottot Geißelschwanz dressiert und züchtet hier Verschlinger und bildet sie für den Krieg aus. Nebenbei unterrichtet er einige Junge in der Tierbändigung und dem Umgang mit den Verschlingern.

Events[Bearbeiten]

Event Sammeln Icon.png 3 Lockt Verschlinger heraus, um an ihre Eier zu gelangen
Event Besiegen Icon.png 3 Tötet den erzürnten Riesen-Verschlinger, um den Aufstand niederzuschlagen

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Charr
Verschlinger

Gegner[Bearbeiten]

Verschlinger

Tiergefährten[Bearbeiten]

Objekte[Bearbeiten]

Ressourcen[Bearbeiten]

Bergbau
Sammelknoten Erzader.png Kupferader

Dialog[Bearbeiten]

Drottot Geißelschwanz: Und deshalb steckt man Verschlingern nicht die Hand ins Maul. Gut, nächste Frage.
Virra Herzstoß: Ich, ich! Ich habe gehört, dass man einen heranstürmenden Verschlinger aufhalten kann, wenn man sich auf die Hinterbeine stellt und brüllt. Stimmt das?
Drottot Geißelschwanz: Er wird sicher anhalten. Und zwar direkt auf dir, wenn er versucht, dir die schreiende Schnauze aus dem Gesicht zu reißen.
Virra Herzstoß: Klasse!
Destr Herzfresser: Klasse!
Aghmara Herzsucher: Klasse!

Virra Herzstoß: Kriegen die Verschlinger-Jungen einen eigenen Trupp?
Drottot Geißelschwanz: Verschlingerlinge sind nicht wie wir. Nein,die  [sic] kriegen keinen Trupp.
Virra Herzstoß: Warum?
Drottot Geißelschwanz: Weil sie Kriegsbestien sind. Kriegsbestien kriegen keine Trupps.
Virra Herzstoß: Warum?
Drottot Geißelschwanz: Weil es nun mal so ist!

Virra Herzstoß: Dürfen wir ein Verschlinger-Junges mit in den Fahrar nehmen?
Drottot Geißelschwanz: Nein, das dürft ihr sicher nicht. Die im Fahrar würden mich im Schlaf ersticken, wenn ich das zuließe.
Virra Herzstoß: Och, aber ich kümmere mich darum.
Drottot Geißelschwanz: Ich hab Nein gesagt.

Destr Herzfresser: Ich habe eine Frage. Mögen Verschlinger Menschenfleisch? Was ist mit Sylvari oder Asura?
Drottot Geißelschwanz: Ein normaler Verschlinger frisst fast alles. Deshalb muss man ihn ordentlich dressieren, sonst frisst er euch.
Destr Herzfresser: Was ist mit Verschlinger-Gift?
Drottot Geißelschwanz: Verschlinger fressen und vergiften fast alles. Wenn sie wütend sind, dann machen sie beides.

Aghmara Herzsucher: Stimmt es, dass man jeden Verschlinger abrichten kann, den man in freier Wildbahn trifft?
Drottot Geißelschwanz: Verbrenn mir einer das Fell, nein! WIr bilden Verschlinger nur unter kontrollierten Bedingungen aus. Nie und nimmer nähert man sich einem wilden Verschlinger.
Aghmara Herzsucher: Aber ...
Drottot Geißelschwanz: Nein. auf keinen Fall.

Anmerkungen[Bearbeiten]